Admin-Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JackSparrow725 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe in hier irgendwo(wo weiß ich leider nicht mehr :( ) einen Beitrag gesehen, wo drin stand das es admin-schiffe ,mit 750k leben gibt, und wenn man sie versenkt kriegt man 50 schädel. Nun meine Frage: gibt es die wirklich? Ich bin so einem nämlich noch nie begegnet, und so ein paar schädelchen sind ja nicht zu verachten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  2. ~Bluefire~

    ~Bluefire~ User

    ja es gibt sie ^^
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ja, wenn du unseren Fear auf eine der Karten siehst, dann bist du auf ein Admin Schiff getroffen.
     
  4. was ist den ein fear?
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    unser Communitymanager, dieser fährt ein Admin Schiff.
     
  6. :D:p sorry aber hab ich mich verggelacht

    manchmal sagen es die cms indirekt wenn -fear- da ist ...
     
  7. Aarrl

    Aarrl User

    Und so sieht es dann aus, wenn sich Fear blicken lässt:

    [​IMG]

    Vorne der Kerl mit dem Lunars Schutz, das ist das berüchtigte Admin-Schiff... :D
     
  8. Sind die alle auf der Jagd nach ihm :D?
     
  9. Können diese Adminschiffe denn auch in eine Gilde gehn?
     
  10. und da gibt es noch die PSM ...

    die ADM und PSM sind beides ,,private Gilden" für Moderatoren und Admins
     
    abfall gefällt dies.
  11. ok das ist ja so eine art schwimmende festung mit sowas legt man sich lieber nicht an;)
    was passiert denn wenn sie diese ''nicht friedliche misson'' erfüllen?
     
  12. Naja unsere Admins bzw Community-Manager machen ab und an mal besuche auf gildeninseln war bis jetzt 1 oder 2x der fall sie testen da die inselverteidigung sowie die Verteidigungsweise der Spieler für die Spieler kann es dann belohnungen geben.
    Soviel ich weiß gibt es 4 community-Manager: -Fear-1,Freezia,Zeebonk und Holzbein-Willy die sieht man nur selten auf der karte^^.
     
  13. Wenn sie gewinnen oder verlieren?
     
  14. aber du hast ja auf dem screen gesehen was da abgeht wenn der liebe Fear unterwegs ist :cool:
     
  15. oder das ganze sieht so aus:[​IMG]
     
  16. Zeus43210

    Zeus43210 User

    echt coole bilder,die ihr da postet :D

    cool
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2014