Ach schön alte Freund zu Treffen..

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von grauscher11 gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus Piraten und Piratinnen;).

    Wie geht es euch so?

    Ich wollte mein persönliche Feedback mal weiter geben, und mal schauen ob es euch auch so geht?

    Es ist echt schön alte Spieler Freunde vor allem vom Namen wieder zu treffen oder lesen.

    Mfg. euer The Priest Snaky 50..
    (GM. Drakon Piraten):p


    ps. bin echt gespannt wie es weiter geht, und ob wir wieder aufgrund der gewünschten Veränderungen, wieder die Action bekommen die wir z.b. 2014 oder 2015 so hatten.
     
  2. Es gibt also noch Leute die an den Nicolaus glauben :)
     
  3. Grüße dich Maat freut mich dich zu lesen.. danke für den tipp,

    werde die Tage mal reinschauen..

    Wie geht es dir so alles im grünen Bereich soweit?:)

    In eigener Sache... hatte Heute einen super Gamerday, da ich alle 4 Setteile in meinem D..sang bei einen
    Event erspielt habe:) tolles Gefühl, wenn was Vorwärtz geht;):D ach ja ist aber leider nicht immer so.. es geht einfach nix, wie schon oft geschrieben, über echte spiel Freude (Freunde) und Spaß am Gamen.

    Freut mich immer dich zu lesen ,

    mfg.. Snaky:)

    Ps. Maat du glaubst es mir nicht, aber die (BP) könnten schon wenn sie wollten oder müssten, da ich es recht oft bei meinem anderen BP game so mitbekomme... naja denke sie werden auch irgendwann mal an unser Game so denken.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2017