Ach ja...denn sie wissen nicht...

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von grauscher11 gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten und Piratinen;).

    Wie geht es euch?

    Ich selber bin recht nachdenklich, da ich so manchen s ... lesen musste der mir nicht wirklich gefällt.

    Ach ja könnt ihr euch noch an mein lieblings Thema erinnern?

    Nur mal wieder so nebenbei als kleiner Wachmacher, dass der Frische Wind nötiger ist als so manch anderer quatsch den ich so lesen mußte die Tage.

    Also ich bin der Meinung, dass der Frische Wind als neue oder fast schon überfällige Idee immernoch die beste ist für das Game, so wie es gerade ist.

    Ok. Frischer Wind für die die ihn noch nicht kennen.

    Level erhöhung auf 60.

    Neue Quest Neue Karten.Neue Kisten belohnungen,.

    Beim Sf. neue special Schiffe (npc) die dafür sorgen sollen das immer ein SF. so stadtfindet und keine WS. mehr dadurch entsteht, wenn zu wenige Player on sind.
    Das währe gerade für die Münzensammler ein echtes Plus.

    Nein und Pfui ich möchte nicht schon wieder lesen, das nix neues mehr kommt, da die ... usw.

    Hust.. sorry du hattest recht, ist ok;);).

    Leider muß ich mir und meiner spiel freude so eingestehen, dass ich das Game 2015 echt besser fande, es gab noch ein PVP System das sinn und Freude machte... aber egal !

    Augenzu und durch!

    Hmm, Serverzusammenlegung ist ein Thema für sich... und hat erstmal nix mit dem Frischen wind zu tun.

    Aber wenn es so kommt, dann haben wir ,wie schon geschrieben andere Probleme.

    Mal offen geschrieben, möchte ich nicht wissen, wenn der F.W. gekommen währe im richtigen Moment, was da auf Karte oder allgemein so los währe.

    Deshalb wie immer ...

    ach nee heute mal ohne timti tamm..
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Also ganz ehrlich,

    langsam fällt mir nichts mehr zu deinem "Frischen Wind" ein. Ich hab auch ehrlich gesagt eigentlich kein Bock mehr weiterzulesen nachdem ich diese 2 Wörter gelesen habe wirklich.

    Dass du dir um dass ganze überhaupt noch so eine Platte machst wirklich.
    Es:erstaunt,fasziniert,verwundert,und schockiert mich, und zwar alles im selben Moment. Ich darf dir sagen dass dies nicht oft bei mir vorkommt und dir ein gewisses Zeichen sein sollte.
    Was du daraus machst ist allerdings dein Ding.

    Wiegesagt ich würde dir raten dass du dir nicht mehr so viele Sorgen hier um das Spiel machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  3. Kann mich dem nur anschließen;) ... Grauscher, Snacky, wie auch immer, manchmal muss man ja fast schon meinen, Du wirst von BP bezahlt, ums ständig Deinen "frischen Wind" hier überall reinzuposten und um ständig dazu neue Threads aufzumachen ...
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  4. ... ok mache ruhig weiter.. wow währe das Toll.

    Mfg..

    Snaky50

    (Piraten Club)

    ps. ohne Glim bim;)
     
  5. christel64

    christel64 User

    Ja unser Snaky/ Grauscher sitzt wohl mit rosaroter Brille am PC und versucht hier allen noch irgendwie das Spiel schmackhaft zu machen und schön zu reden.
    Leider sieht die Realität anders aus.
     
  6. Vader20100

    Vader20100 User

    wäre schön :)
     
  7. christel64

    christel64 User

    Schön ist anders:mad:
     
  8. Ahoi Liebe Piraten und Piratinen,

    Grüße euch alle;).

    Da meine Texte etwas Älter sind, vom Datum her gesehen... finde ich das wir wieder auf nen recht guten Weg sind.

    Ich meine etwas von einem PVP System gehört zu haben, das mal wieder kommen soll...

    lassen wir uns überraschen, was so kommt.

    Mfg.

    Euer Bon...Snaky50

    (Piraten Club)

    ps. Es gefällt mir sehr gut auch wieder Alte PS Freunde oder die Namen zu lesen, die wieder da sind !

    ps.1 Kommt Zeit kommt Rat.

    ps2. :D Für die die alles negativ gesehen haben... weiter geht es. Danke.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wenn man etwas realistisch betrachtet, heißt es nicht dass es negativ gemeint ist.

    Den Unterschied sollte man da schon machen :)