Account von Facebook lösen - wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Folgendes Problem:
    Meine Tochter spielt hier ebenfalls und hat "schlauerweise" ihren Account mit Fratzenbuch verknüpft.

    Leider gibt es damit seit längerem das Problem, dass Sie:

    a) den Diamantenbonus für die Mailbestätigung nicht bekommen kann

    b) keinen Newsletter und auch keine Bonuscodes empfangen kann und

    c) im Loginfenster (mit dem Spielen-Button) ständig das Bildchen mit Mailbestätigung angezeigt wird - (siehe a) - und somit keine anderen Fenster - wie beispielsweise Begleiter-App etc. Gerade diese will sie aber auch benutzen.

    Frage:
    Wie kann ich den Account von FB wieder trennen und wie logge ich mich dann in das Spiel ein?
    Wie kommt sie anderweitig an den Registrierungscode um die Begleiter-App zu aktivieren?
    Wie kann Sie sich sonst zum Neumond-Tombola-Event anmelden, wenn die Fenster nicht angezeigt werden?

    Es muss doch eine Möglichkeit dafür geben. Die Nutzer von Gamesload bekamen kürzlich erst eine Routine angezeigt, die den Account aus dem GL-Portal löste und direkt zu BP überführte.

    In Erwartung hilfreicher Lösungsansätze

    Viking
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    da soll sich doch deine Tochter bitte an den Support wenden, dort wird man ihr sicher helfen können.
     
  3. abfall

    abfall User



    Das bezweifle ich mal, dass es da KEINE Lösung gibt.

    Eigentlich müsste von deiner Tochter aus ein Neuaccount erstellt werden
    und dann müsste der Support in der Datenbank eigentlich nur die "Anhänge"
    des "alten" Accounts (Fratzenbuch) auf den neuen Account "umverlinken"
    und dann den Fratzenbuch-Account löschen...



    ...eigentlich ein kleiner kleiner Eingriff in die Datenbank,
    man sollte diese Möglichkeit eigentlich nicht hier öffentlich
    ansprechen müssen, da sonst einige auf dumme Ideen kommen könnte...



    FRAG beim Support nochmal ordentlich nach !!
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Wenn ein bestehender Account mit Facebook verbunden wurde, hat das keine Auswirkung auf Newsletter oder die Email Bestätigung.
    Sollte aber ein Account über Facebook registriert wurden sein, ist das in der Tat nicht ganz einfach, denn diese Verknüpfung können und dürfen wir nicht einfach so löschen.

    Aber in jedem Fall sollte das mit dem Support geklärt werden, denn hier werden wir ohne Daten, die hier ganz sicher nicht öffentlich gepostet werden sollten, nicht helfen.
     
    abfall gefällt dies.
  5. xshellyx21

    xshellyx21 User

    @-Fear- ich probier's auch nochmal direkt über den Support.
    Mein Account ist direkt mal über Facebook angemeldet worden und das Problem mit Newslettern und Mailbestätigung und Begleiter-App hab ich auch.
     
  6. Ahoi,

    Dann schließ ich hier mal ab den Rest kannst du gerne mit dem Support klären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen