Account "rückgabe" funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xTheMa$terx gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten, ich wollte sagen das ich vor 15 Minuten ungefähr wieder die Lust bekommen hab auf Pirate Storm. Jedoch wollte ich meinen alten Account wieder haben weil ich da viel Zeit investriert habe doch als ich eine Email geschickt bekommen habe hat sie nicht funktioniert "
    E-Mail-Postfach prüfen

    Wir haben dir eine E-Mail mit deinen Usernamen geschickt, die mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft sind.

    Bitte schaue im Spam-Ordner nach, falls die E-Mail nicht nach ein paar Minuten erscheint." Das steht da jedesmal wenn ich es probiere und obwohl ich seit 10 minuten auf eine Email warte funktioniert sie nicht ! Ich bitte um hilfe
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das Problem hatte ich noch nicht gehabt,du kannst aber auch versuchen die E-Mail Adresse zu wechseln sofern du noch eine andere hast.
    Es ist ja Wochenende dauert auch eventuell ein bisschen länger als üblich :)
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Falls Du das Passwort nicht mehr weißt kannst Du dich auch über die Piratestorm Startseite an den Support wenden. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.