Abstimmung zu Änderung des PVP Systems

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °°AIKA67°° gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Änderung des PVP Systems Pro und Kontra

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Februar 2014
  1. Ja, Änderung wäre gut

85,7%
  2. Nein, Soll alles so bleiben wie es ist

14,3%
  1. Hallo
    Da man nachträglich keine Abstimmung zufügen kann, hier nochmal das Anliegen zur Änderung des PVP Systems.
    Bitte lest Euch dadurch meinen ersten Beitrag durch und berücksichtigt auch die tollen Vorschläge zur Optimierung des Änderungsvorschlags die dazu schon kamen.
    Vielen Dank

2. Ahoi,

Ich hab mal deinen kleinen Schreibfehler in der Überschrift abgeändert zudem mein Frage hier ob das andere Thema geschlossen werden kann ?

3. Danke Captn.Snake
    Das andere Thema zu schließen wäre meiner Meinung nach zu früh, da man es vor der Abstimmung lesen sollte. Sonst weiß man nicht wirklich worum es geht.

4. Was bringt den so eine Abstimmung überhaupt?? Ich kann mich nicht erinnern das eine abstimmung bisher zu einer Änderung seitens bp führte und ich bin fast 2 Jahre dabei. Wäre vlt. nett wenn man erfahren könnte wie seitens bp so eine Abstimmung bearbeitet wird.

lg

5. Es gibt Derzeit sehr viele Threads dazu, schon fasst zu viele...

6. Ich kann nicht sagen wie ernst Big Point so eine Abstimmung nimmt?
    Vielleicht äußert sich ja hier mal jemand?? ;)
    Aber schaden kann es ja wohl nicht auf diese Weise zu zeigen womit die Spieler nicht einverstanden sind und leichter auszuwerten als jeden einzelnen Beitrag im Forum zu bewerten ist es denke ich alle mal.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass die Erweiterung der PVP eingeschränkten Karten auf dem EU 2 Surfer nach langen Protesten auf den französischen, italienischen und spanischen Foren wieder zurück genommen wurden.

7. Ich denke das auf jedem Server das gleich Problem ist, also könnte man das durchaus in betracht ziehen.!

8. Hallo
    Die Abstimmung ist fast vorbei und ich danke allen die sich die Zeit genommen haben mitzumachen. Ob BP was daraus macht liegt leider nicht in unserer Hand. :rolleyes:

9. sollange,
    (ich schätze jetzt mal einfach so duch meine spielerfahrung -
    was ich so höre und mitbekomme im TS ect.)

ca. jeder 10. - 20. account von mehr als einem spieler bespielt wird,
    (was laut den spielregeln verboten ist) ist es vollkommen egal welches pvp system genutzt wird.

jede rangliste ist genauso unaussagekräftig wie alle anderen,
    sei es xp-, schlachtfeld- oder event - ranglisten

wenn jemand solo spielt ist er logischerweise den nicht wenigen multispielern klar im nachteil,
    übrigens auch im gold und diamnaten schiessen,
    dafür mussten auch die "bösen botnutzer " als grund herhalten um eine sammelgrenze einzuführen.

zu allererst müsste eine wirksame methode eingeführt werden die ganzen multi - und botspieler zu eliminieren,
    bevor sich gendanken über irgendwelche nutzlosen ranglisten gemacht wird.

aus finanzieller bigpoint-sicht ist es leider egal ob das geld von einer person überwiesen wird,
    oder ob sich das die multis teilen und dann auch auf dem firmenkonto landet.

von daher... mal auf ne gute wartezeit und merkwürdige notlösungen einstellen :confused: