Abschaltung des Games Pirate Storm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bolitho_III gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, schon klar, aus sicherer Quelle erfahren, dass das Spiel abgeschaltet werden soll ...
    Solche Top-Insider kennt man ja z.B. aus Fußballforen, wo ganz sichere Quellen die Verpflichtung von Messi bestätigen :D

    Ich glaube nicht dran.

    Schnüffel schnüffel, hier riecht´s nach Troll!


    Edit: Gerade habe ich gelesen, dass die Bundesregierung aufgrund der aktuellen politischen Lage Kriegsspiele verbieten will, um den Nährboden für Gewalt trockenzulegen. Die Quelle habe ich leider vergessen.

    Sparrow hat also Recht. Das Ende naht. :eek:







    ... Achtung: Ironie! :p
     

Die Seite empfehlen