Ablage für den Navigator(Magazin)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captn.Snake gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ich in mehreren Teams sein?

    Du kannst in max. 3 Teams sein: in einem 1vs1-Team, in einem 2vs2-Team und in einem 3vs3 Team.
     
  2. Was sind Arena Punkte und wie berechnen sie sich?

    Die Arena-Punkte setzen sich aus der Gewinn/Niederlage-Rate Deines Teams zusammen. Diese schalten dann besondere Items frei (z.B. Höllenfeuer Raketen, Eiserne Ration, Bestienschrei und Kontinentalknacker). Die Arena Punkte werden nach jedem Match sofort gut geschrieben.
    Am Ende jeder Saison, werden die Punkte dann wieder auf 0 gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2013
  3. Was sind Arena Rankingpunkte und wie berechnen sie sich?

    Zum Berechnen Deiner Teamstärke werden die Arena-Rankingpunkte benutzt. Jedes Team startet mit 1500 Arena-Rankingpunkten. Dein Team gewinnt und verliert diese Punkte durch Siege und Niederlagen. Dabei spielt auch eine Rolle, wie viele Aren-Rankingpunkte das gegnerische Team hat. Wenn Dein Team z.B. gegen ein Team gewinnt, welches recht weit über Deinem Team im Arena-Ranking ist, erhält Dein Team auch mehr Arena-Rankingpunkte, als wenn Dein Team gegen ein Team gewinnt, was weit unter Deinem Team ist. Die Arena-Rankingpunkte, die Dein Team gewinnt, werden dem gegnerischen Team abgezogen. Die besten Teams erhalten am Ende einer Saison die Option, besondere Schiffe zu kaufen.
    Was passiert, wenn ich ein Team verlasse?
    Das Team behält die Arena-Rankingpunkte, auch wenn Du ein 1vs1-Team verlässt. Es wird nicht gelöscht, bleibt im Ranking und Deine Arena-Punkte bleiben Dir erhalten.
     
  4. Kann ich ein neues Arena Match starten, wenn ich bereits in einem bin?

    Wenn Du einem Arena Match beitrittst, während Du in einem anderen bist, verlässt Du das aktuelle Match und gelangst zum neuen. Wenn Du der letzte verbleibende Spieler des Teams bist, verliert Dein Team das Match.
     
  5. Wie lange kann ich die freigeschalteten Items kaufen?

    Zum Start einer neuen Saison werden alle Punkte resettet und alle Items wieder gelockt. Du hast also so lange die neue Saison noch nicht gestartet ist, die Möglichkeit, frei gespielte Items zu kaufen.
     
  6. Fließen die in der Arena gesammelten Punkte in den PvP-Rank ein?

    Für jeden versenkten Spieler gibt es PvP-Punkte und für jedes gewonnene Match gibt es Arena Ranking-Punkte.
     
  7. Mein Team hat ein Match gewonnen aber die Ranking-Punkte haben sich nicht verändert.

    Dies kann passieren, wenn der Abstand zwischen den Ranking-Punkten der Teams sehr groß ist.
     
  8. Wie lange haben die Spieler der Gewinner-Teams Zeit, das Schiff zu kaufen?

    Bis zum Ende der Saison-Pause (23:59:59 Uhr).
     
  9. Wie kann ich einem Team beitreten?

    1vs1 Teams kannst Du nicht beitreten, da diese Teams aus max. einem Spieler bestehen können, dem Gründer. Du kannst ein Team für 1 Gold gründen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Kann ich in mehreren Teams sein?

    Du kannst nur in deinem eigenen 1vs1 Team sein.

    Zusätzlich kannst du auch in einem 2vs2 Team sein aber auch in einem 3vs3 Team.
     
  11. Kann ich ein neues Arena Match starten, wenn ich bereits in einem bin?

    Wenn Du einem Arena Match beitrittst, während Du in einem anderen bist, verlässt Du das aktuelle Match und gelangst zum neuen. Das Match wird als verlorenen Kampf gewertet.
     
  12. Wie kann ich einem Team beitreten?

    2vs2 Teams findest Du im Kriegsmeisterfenster unter Teamsuche. Dort werden Dir alle Teams angezeigt und Du kannst Dich dort bewerben. Die Bewerbung oder Beitritt kostet Dich nichts.


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  13. Wie gründe ich ein Team?

    Auf der Hauptseite des Kriegsmeisters kannst Du neue Teams gründen.Die Gründung eines 2vs2 Teams kostet 50.000 Gold

    Neben dem Gründer ist damit Platz für den zweiten Spieler im Team.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Kann man das Team um einen Ersatzspieler erweitern?

    Ja, der Gründer kann einen Platz für einen weiteren Spieler kaufen. Diese einmalige Erweiterung kostet 100.000


    [​IMG]
     
  15. Kann ich in mehreren Teams sein?

    Du kannst nur in einem 2vs2 Team sein.

    Zusätzlich kannst du noch in deinem eigenem 1vs1 Team sein oder in einem 3vs3 Team
     
  16. Was passiert, wenn ein 2vs2-Match gestartet wird aber einer der Mitspieler das Match verlässt?

    Sobald ein Spieler die Arena verlässt, gilt er als versenkt. Das Match wird weiter geführt. So ist es möglich, dass das ursprünglich als 2vs2-Match begonnene Match als 1vs2- oder 1vs1-Match weitergeführt wird.
     
  17. Kann ich ein neues Arena Match starten, wenn ich bereits in einem bin?

    Wenn Du einem Arena Match beitrittst, während Du in einem anderen bist, verlässt Du das aktuelle Match und gelangst zum neuen. Wenn Du der letzte verbleibende Spieler des Teams bist, verliert Dein Team das Match.
     
  18. Was ist der Beobachtungsmodus?

    Wenn du während eines Matches versenkt wirst, hast du die Möglichkeit, in den Beobachtungsmodus zu wechseln. Dabei verfolgt deine Kamera das Schiff eines Teammitgliedes. Du kannst, während der Beobachtungsmodus aktiv ist, nicht mit der Spielwelt interagieren.
     
  19. Wie kann ich einem Team beitreten?

    3vs3 Teams findest Du im Kriegsmeisterfenster unter Teamsuche. Dort werden Dir alle Teams angezeigt und Du kannst Dich dort bewerben. Die Bewerbung oder Beitritt kostet Dich nichts.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Wie gründe ich ein Team?

    Auf der Hauptseite des Kriegsmeisters kannst Du neue Teams gründen.Die Gründung eines 3vs3 Teams kostet 100.000 Gold

    Neben dem Gründer ist damit Platz für den zweiten Spieler & dritten Spieler im Team.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.