Ablage für den Navigator(Magazin)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captn.Snake gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was kostet das Herstellen der Verbrauchsgegenstände?
    • Die Herstellung aller Verbrauchsgegenstände kostet Spieler-Gold und dauert eine gewisse Zeit.
    • Herstellung der Items erfolgt nur wenn die nötigen Plünderpunkte vorhanden sind

    [​IMG]
     
  2. Schiffewechsel
    • Hier können die Schiffe gewechselt werden, wie es auch in jedem anderem Hafen möglich ist.

    [​IMG]
     
    • Beim Gouverneur könnt ihr euch weitere Werftplätze kaufen/Freischalten

    [​IMG]
     
    • Mit Rum kann die aktuelle Bau- und Herstellungszeit für Gebäude und Verbrauchsgegenstände halbiert werden. Reparaturvorgänge können ebenfalls beschleunigt werden. Vorrausetzung ist Spieler Level 20

    [​IMG]
     
  3. Jede Gilde besitzt nun den Wert „Plünderstärke“ welcher in der Inselliste der Gilde angezeigt wird.
    • Die Plünderstärke legt fest, wie viele Plünder-Punkte eure Gilde pro Überfall verdient.
    • Jeder Überfall, den die Gilde ohne Pause durchführt, senkt die Plünderstärke eurer Piraten. Das bedeutet, dass ihr weniger Plünder-Punkte verdient, je öfter ihr hintereinander angreift. Wobei sich 2-3 Angriffe direkt hintereinander immer noch lohnen.
    • Die Plünderstärke wird nach 4 Stunden ohne Angriff wieder auf 100% gesetzt.

    [​IMG]
     
  4. Verliert die Gegnerische Insel die Volle Punktzahl bei der Plünderung ?
    • Ja, die Gegnerische Insel verliert die Volle Punktzahl dabei spielt es keine Rolle ob ihr bei 100% oder bei 10% Plünderstärke steht.

    Kann die Plünderstärke auf 0% runter sinken ?
    • Nein, sie bleibt bei 3% stehen.

    Startet der 4 Stunden Countdown mit jeder geplünderten Insel von neuem ?
    • Der Countdown wird bei jedem erfolgreichen Angriff neu gestartet.
     
  5. Der Client ( Spielfenster )
     
  6. Wofür sind die Anzeigen und Buttons oben links gedacht ?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Wofür sind die Anzeigen und Buttons oben rechts gedacht?


    [​IMG]
     
  8. Wofür sind die Anzeigen und Buttons Mitte links gedacht ?


    [​IMG]
     
  9. Wofür sind die Anzeigen und Buttons unten Mitte gedacht ?


    [​IMG]
     
  10. Wofür sind die Anzeigen und Buttons unten rechts gedacht ?


    [​IMG]
     
  11. Laufende Event's
    • Diesen Button könnt ihr Rechts oben in der Ecke finden

    [​IMG]
    • Nach dem drücken des "Laufenden Events" Button öffnet sich " Aktuelle Event " hier habt ihr einen Aktuellen Überblicke über die Laufenden Event ( Dauer,Items)

    [​IMG]
     
  12. Wie bearbeite ich mein ingame Profil ?

    [​IMG]

    Wenn Ihr auf den Button Profil klickt, habt Ihr hier die Möglichkeit Euer Spielerbild (Avatar) zu ändern, des Weiteren habt könnt Ihr eurem Avatar einen Text hinzuzufügen. Auch gibt euch euer Profil einige Informationen über euch wie z.B euren PVP Rang, euer Level, wann Ihr euch das letzte Mal eingeloggt habt und ob Ihr Premiumspieler seid oder nicht .

    [​IMG]
     
  13. Wie schreibe ich private Nachrichten (PN) ?

    Um private Nachrichten zu schreiben, musst du einfach nur dein Profil öffnen. Dann hast du oben ziemlich in der Mitte einen Button "Nachrichten", da klickst du drauf und das Nachrichtenfenster öffnet sich.


    [​IMG]

    Danach klickst du auf "Neue Nachricht". Dann öffnet sich ein anderes Fenster und du kannst dort deine Nachricht schreiben. Oben gibst du den Empfänger ein, darunter den Betreff und in das letzte Feld schreibst du deine Nachricht. Nachdem du das erledigt hast klickst du auf den Button "Senden". Somit hast du deine persönliche Nachricht verschickt.


    [​IMG]
     
  14. Wo sehe ich meine privaten Nachrichten?

    Zu deinen privaten Nachrichten, gelangst du ebenfalls über den Klick auf das Profil. Danach klickst du einfach auf Nachrichten und du bist automatisch in deinem Posteingang und kannst deine Nachrichten lesen.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. Wo sehe ich meinen Platz in den Ranglisten ?


    Über dein Profil gelangst du auch zu den Ranglisten.


    [​IMG]

    Hier hast du die Möglichkeit, deinen Platz in den Rankings einzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2015
  16. Wo sehe ich meinen Levelbonus und die Belohnung fürs nächste Level ?

    Für jedes Level, das du im Spiel steigst bekommst du einen sogenannten Levelbonus. Diesen kannst du auch über dein Profil einsehen. Klicke dazu einfach auf dein Profil und danach auf den Button"Aufstiegsbonus".


    Danach öffnet sich ein neues Fenster, indem du nun auf der linken Seite deine momentanen Werte siehst. Auf der rechten Seite wird dir der Bonus angezeigt den du für den nächsten Levelaufstieg bekommst.


    [​IMG]
     
  17. Wo sehe ich meine Erfolge ?
    • Deine Erfolge kannst du einsehen in dem du in deinem Profil auf Erfolge klickst, hierzu öffnet sich eine art Tabell mit allen auflistungen der jeweiligen Schatzkiste

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.