Abgeschossen von unsern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von money77 gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. money77

    money77 User

    Hallo ihr lieben ich werde andauert von unser abgeschossen, Ohne das die mich zum Duell herausfordern warum ,wie geht das .

    gruß Christof
     
  2. Ahoi,

    Wir befinden uns in einem PvP Spiel da ist das "Versenken" alltäglich. User anklicken und auf die 2 Schwerter klicken oder die Leertaste zum Angreifen benutzen.
     
  3. money77

    money77 User

    Sie Verstehen mich nicht das sind ganz normale unser wie du und ich
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    leider verstehe ich dich nicht ganz, wieso sollen die User dich denn nicht abschießen können, das geht auch ohne Duell?
     
  5. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    es ist der Sinn dieses Spiels, daß dich andere versenken. Ist eben ein PVP-Spiel. Zumal es für das Versenken anderer Spieler Punkte und Schädel gibt.

    Oder beschwerst du dich auch bei CoD darüber, daß dich andere Spieler abschießen, ohne zu fragen? ;)

    grüße
    Heinrich
     
  6. money77

    money77 User

    Und wie geht das
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    das wurde dir doch weiter oben bereits erklärt :)
     
  8. money77

    money77 User

    ich möchte aber ohne Duell die unser angreifen können wie bestimmte andere das machen
     
  9. 1. Klicke auf den, den du abschießen willst
    2. Kontrolliere ob du dich auf PvE Karte oder PvP Karte befindest
    3. Klicke auf die Leertaste(Die ganz breite ;) )
    Noch Fragen?
    Frag weiter, dafür sind wir alle da ;)
    Grüsse
     
  10. Heinrich

    Heinrich User

    Oder um es einfacher zu sagen: Andere Spieler greifst du genauso an, wie du auch NPCs angreift.
     
  11. Also kann das Thema jetzt eig. beendet werden, denk ich mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.