50er Gildenbrief

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von SchwarzerKeiler gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abrechnung

    Abrechnung User

    Ich habe mich von solchen Leuten los gesagt,die schön ihre Schiffchen langsam hoch gelvl haben und nun alles dran setzen das andere es ihnen nicht gleich oder besser nachmachen !!!
    BP nennt sie ihre Community,es sind Menschen die das Spiel zu ihren Gunsten umgestalten und sich nun Kanonenfutter (kleine Spieler)ran züchten mit dem neuen 50er GB ...
    Davon das ich nicht mehr spiele war nie die Rede,kleiner Tipp,einen Text zweimal lesen hilft vielleicht ihn besser zu verstehen ;):p
     
  2. O.K. hab es nun nochmals gelesen von nicht mehr spielen steht da wirklich nix also Sorry
     
  3. wussel

    wussel User

    Lol mein zweiter Post hier: War gerade schon bei Vorschlag. Da hab ich vorgeschlagen den Gildenbrief 50 noch weiter zu schwächen, bei gleichzeitiger Aufwertung des Levelanstiegs. Sogar rückwirkend, wenn möglich und beides zusammen. Die Helden die mit Gildenbrief 50 die Frischlinge tyrannisieren zwingen ihre Spielweise dem Nachwuchs zur Zeit auf.
     
  4. Gankstarr

    Gankstarr User

    Ich kenne keinen lvl 20-30 der mich bisher mehrmals geblubbt hat,nach einmal ist ruhe,in höheren gebieten z.b jarlsheim werd ich alle 2 minuten geblubbt ,manchmal mehrmals von selben,selbst in der kriegsbrig,kein wunder das alle klein bleiben wollen ,und ich werds auch tuen ,ich farme nur mit gildenbrief

    hab jetzt extra mal gezählt,inerhalb einer halben stunde wurde ich 16x versenkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016