35655 HP in 2 Sek

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Munroe- gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Munroe-

-Munroe- User

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage die mich beschäftigt.

Ich bin heute 2 mal auf Karte versenkt worden. An sich nichts ungewöhnliches. Jetzt kommt es aber, wie kann es sein das mir innerhalb von 2 Sekunden von 2 verschiedenen Spielern die ich aus gewissen Gründen nicht beim Namen nennen darf 35655 HP weg geschossen werden?

Das alles spielte sich innerhalb von 5 Minuten ab, erst kam der eine und versenkte mich praktisch instand, nachdem ich mich wieder komplett repariert hatte kam dann nach kurzer Zeit der nächste Spieler und hat mich genauso schnell versenkt. Bei beiden hatte ich Hydro Kristall, Treibladung und Gletscherplatten aktiv.

Wie kann jemand so enormen Schaden austeilen ?

Mfg Munroe

2. Ahoi,

Dann hat der oder die User mit Stahl allen Buff's und Kapitän's Profilen auf dich geschossen zudem kommt eventuell noch dazu das sie Voll Bombastisch sind und einige ihrer Kanonen auf Stufe 2 oder sogar 3 schon haben.

3. -Munroe-

-Munroe- User

Selbst mit Stahl müßten das dann über 15K Schaden Pro Sekunde sein, schafft das auch eine Piranha ? weil ein Spieler fuhr mit dieser . Selbst wenn alles extrem günstig läuft finde ich das doch etwas komisch und nicht ganz normal !

4. Ahoi,

Hm.. ist schwer einzuschätzen ob das auch eine Piranha kann da ich nicht weiß wie sie Ausgestattet ist aber Normal sind auch Schäden im Durchschnitt von 15.000 und mehr.

5. Vielleicht hat dich auch ein zweiter Spieler auf Reichweite noch geschoßen, den du nicht gesehen hast. WZs haben eine größere Reichweite und können fast durch den gesamten Sichtbereich schießen. Vielleicht standes du unter Beschuß verschiedener Spieler. Wäre auch denkbar ;)
    Und ich glaube, dass man den Schaden mit einem WZ schafft, aber nur wenn alles an ist, da du ja Gletscherplatten verwendest. Wenn ich alles anmache schieße ich mit einem vollen WZ etwa 14-16k, hab nie ALLES gleichzeitig an. Gegen Gletscherplatten wird dies jedoch schwierig.
    Ein Piranha hat bei voller Ausstattung etwa 50 Kanonen weniger, als einer voller WZ und kommt auf 133 Kanonen+ (hab bei mir unversenkbare Decks, kein Sturmdeck drauf). Ich denke mit dem Schiff ist maximal ein Schaden von 10-12k möglich.