3 Neue bm´s

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ☆☆«ʂuρҽɾʂƚαɾ»☆☆ gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. damit es spieler in zukunft einfacher haben sich die bombasische -kanone hoch zu lvl´n wäre es doch nicht schlecht gebe es 3 neue bm´s . von den 3 neue bonusmap´s soll man nur materialen bekommen da ich ein spieler bin der voll bombi ist finde ich es sehr schlecht die blaue zu fahren und zwar nur um ein paar feueressenz zu bekommen
     
    Moosbeart und .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Warum sollte es dir anders gehen als all die anderen die das so durchmachen müssen bzw. durchgemacht haben, wäre jetzt im Nachhinein für alle Spieler die bereits vollbomba lvl 3 sind, ein Schlag ins Gesicht
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. naja einfacher wäre s nicht ich würde jeder sagen anstatt + 5 bombis mehr mondstahl oder essenz
     
    Moosbeart und .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. nonixnarix

    nonixnarix User

    Da kann ich BugattiVeyron16-4 nur Zustimmen und würde im Nachhinein dann auch gern Entschädigung haben wollen.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. seid doch lieber froh wenn die mal was neues bringen würden!
     
    Moosbeart und .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Moosbeart

    Moosbeart User

    Warum wird eigentlich jeder Vorschlag der hier gepostet wird sofort von jemandem abgewürgt anstatt mal etwas als positive Anregung aufzugreifen oder einen bessern Vorschlag dazuzuschreiben? Ist mir wirklich unverständlich wie das hier läuft!
     
    ♦DerSchlächter♦ und .-Gorgon-. gefällt dies.