2vs2 und 3vs3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SF-Ruheständler gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tach,

hab noch keine erfahrung was arenateams angeht. das soll sich nun ändern.

mein kanonenschaden bei npc schwankt um 2100, mit stein.
    bin und bleibe vorerst lvl 31, kapitänsbefehle sind so weit wie möglich geskillt.

habe kein bestimmtes ziel. hauptsächlich gehts mir um die erfolge.

wenn dein/eure schiff/e ähnlich ausgestattet ist/sind, melde dich/euch.

ts hab ich nicht, wenn gewünscht lege ich mir das aber gern zu.

name im spiel: FetterFisch

2. Tarvos

Tarvos User

Moin,
    hab dir eine Ingame-Nachricht geschickt.
    Gruß
    Tarvos

3. Hi hast du schon ein Team gefunden ??

4. hab eins gefunden, bitte schließen.

danke

5. schön, dass nicht geschlossen wurde :)
    ich bin mal wieder auf der Suche. Mit dem letzten Kollegen hats zeitlich immer nicht gepasst.
    Also wer hat Lust?

mein kanonenschaden bei npc schwankt um 2100, mit stein.
    bin und bleibe vorerst lvl 32, kapitänsbefehle sind so weit wie möglich geskillt.

habe kein bestimmtes ziel. hauptsächlich gehts mir um die erfolge.

wenn dein/eure schiff/e ähnlich ausgestattet ist/sind, melde dich/euch. aber auch absolute anfänger dürfen sich gern melden.

ts hab ich nicht, wenn gewünscht lege ich mir das aber gern zu.

name im spiel: FetterFisch

6. Güwa

Güwa User

Ich würde mit allen Items spielen was ich habe mit stahl sowieso nur wie bräuchten noch einen stärkeren spieler ich bräuchte ja nur das Zwischendeck und da bin ich dann schon zum 3. mal beim probieren ich bin immer täglich von halb 7 bis halb 10 online auser wenn ich mal nicht so früh kommen kann dann ist es wegen Schule
    Stahl vorhanden
    60 Bombas
    Treibladung vorhanden
    Platten vorhanden
    Preforator und Rohrverlängerrung vorhanden

mit Stahl mach ich einen guten schnitt von ca. 3,2 k

Stundenbuffs wenn notwendig.

Name im Spiel: Weihnachtsmann 815 vorher Ghost.Face

Bitte im Global rufen.

7. meinetwegen können wir es gern versuchen. ich bin gerne dazu bereit den stahl und andere gute muni zu nutzen. allerdings kaufe ich keine stahlmun wenn sie alle ist. auch banke ich nur ganz selten. musst dir überlegen ob das ok für dich ist. nicht, dass du hinterher frustriert bist weil ich nicht dazu bereit bin meine dias/geld in die arenakämpfe zu stecken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.