2vs2 Team für Galdi ab 2 k schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboonistbesseralsweasel gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo ich bin lv 29 derzeit,mache mit eisen 2,3 schaden ohne boots ,suche ein gutes team das ich mir den gladi holn kann
    ihr solltet auch an die 2-3k machen(um so mehr um so besser), oft on sein ( ich bin ab 18uhr) jeden tag on,
    ihr solltet erfahrung haben,bitte unter den thema schreiben da ich zurzeit noch chat gesperrt bin im spiel DE1
    so das wir es noch bis zum sommer event schaffen können
    habe derzeit ein team und musste wenn ihr intresse habt erst verlassen das alte,
    ich würde auch in euer clan kommen und da mithilfen usw als gegen leistung.

Lg ~SEED~ & ~SEED~2.0

2. Hey Danke für die nette einladung nur ich habe kein Ts leider

3. war heute ts warst nicht da ich brauche ein 2vs2 team echt dringent für den gladi bitte um hilfe

4. ja habe dich gesehn komm gleich ts

5. Da ich (a) jetzt 5x in Folge allein im 2vs2 war (wenn du nicht kannst dann meld dich doch bitte ab), wir (b) in dieser Woche bei einer Quote von 11 Spielen und nur 1 Sieg sind (und den hab ich allein im Match seiend gemacht) und ich (c) eine Anfrage aus meiner eigenen Gilde hab, dort in nem Team die Treibladung freizuspielen, habe ich dich soeben wieder freigestellt.
    Tut mir leid, aber ich kann dich aufgrund deines Chatbanns leider auch im Spiel nicht erreichen, deshalb leider so :(.

Aber bis zur kommenden Saison ist ja noch gut Zeit - von daher drück ich dir alle meine Daumen, dass du noch rechtzeitig vor Start ein gutes Team (mit einem besseren Schiff als meins) findest :)

die kleine Stechmücke :rolleyes: