2er und 3er Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarvos gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tarvos

    Tarvos User

    Suche Mitspieler für 2er und 3er Team. Gegründet sind die Teams noch nicht.
    Das ist nur Just for Fun, der Gladi etc. ist mir persönlich egal. Wer Lust Hat einfach mal melden. Ich bin selber mit einem Eventschiff Level 47 unterwegs.
     
  2. hallo wir sind ein 3er team suchen noch ein mitspieler sind level 45 und 50 bei intresse schreib mich einfach an im spiel mein spielernamen ist seewolf007