273 tage bis vollmond!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schmalzl** gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmalzl**

Schmalzl** User

das Problem wurde immer noch nicht behoben, nächste Woche ist schon Vollmond!!
    wer hat überhaupt die Neumond Tombola gewonnen? oder hat das auch nicht funktioniert letzte Woche??

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Die letzte Neumond Tombola hat nicht funktioniert, hätte sie es hätte man sich danach wieder für die nächste Anmelden können, man ist aber seither durchgängig dafür registriert.

.-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Schmalzl**

Schmalzl** User

aber ein bisschen feedback wäre nett, wird die tombola nachgeholt???
    wird das vollmond event nachgeholt wenns bis sonntag noch nicht funktioniert?
    oder ist euch das alles schnuppe?

4. Frohesfest

Frohesfest User

Was Neumond angeht ist es denke ich mal egal aber beim Vollmond eher weniger...;)

5. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Lieber Schmalz,

es ist uns nicht egal und schon gar nicht schnuppe. Es tut mir leid aber ich habe noch keine neuen Infos. Wir können nur abwarten.

MfG.
    ~Apollo~