2 Nicknamen haben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Baboonistbesseralsweasel gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit einem logt man sich ein und mit dem anderen spielt man.
    Das ist bei Darkorbit auch so und schützt noch zusätzlich vor geklauten Acc's.
    mfg
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    So ist es hier doch auch. Du hast einmal den Namen, mit dem du dich registriert hast. Mit diesem Namen loggst du dich ein. Anschließend kannst du auf der Startseite unter "Kapitäns-Profil" einen Spielernamen wählen, der vom Loginnamen abweichen kann, und mit dem spielst du.
     
  3. Achso ,super!
    Aber wie kann ich dann meinen Loginnamen ändern?
    Weil mein Loginname ist schon bei ner russischen Seite augetaucht.
    mfg
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Der Loginname ist meines Wissens nicht mehr änderbar. Allenfalls über den Support, dort kannst du auf jeden Fall einmal nachfragen.
     
  5. Ahoi,

    Der Loginname ist auch nicht mehr über den Support änderbar, 1x so gewählt bleibt er auch dauerhaft so.
     
  6. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Gar nicht, die einzige Möglichkeit einen anderen Loginnamen anzunehmen, wäre die Neuerstellung eines Accountes.... Wenn es dir das Wert ist und dein bisheriger Account nur eine Schaluppe Level 5 ist, dann kannst du dies machen, die paar Level schießt du schnell ;)
     
  7. nein also dann regelmäßig Pw ändern.
    Danke für die Antworten, kann zugemacht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.