1. DRACHENTAG auf meinem Youtube-Kanal! :)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cle_YT gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Ahoi Piraten! :D

    Das Drachenjagdevent hat gestern begonnen und somit kam auch gestern mein erstes Video über das Drachenjagdevent online!
    Wenn ein solches Event in Pirate Storm gespielt wird, nehme ich es auf und setze überall wo es nicht so interessant ist einen Zeitraffer rein, am Anfang und am Ende unterhalte ich meine Zuschauer bzw. schmiede ich mit meinen Zuschauern einen Plan oder gebe Tipps weiter, die ich aus den Foren oder auf Pirate Storm Webseiten wie (Piratenschnack oder auf PSinfos) finde.
    Viel Spaß beim rein schauen! :)

    Lg Cle
    und noch ne ruhige See wünsch ich euch Piraten! :rolleyes:
     
  2. Setz doch am besten mal nen Link zu dem Video oder deinem Kanal rein - sonst wird das mit dem Anschauen schwierig^^
     
    abfall gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User