Update von Erfolgen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von nemanjaja gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. nemanjaja

    nemanjaja User

    Hey liebe Piraten,

    in der Wüstenschatzkiste aktualisiert sich der Erfolg "Sand zwischen den Segeln" nicht mehr, obwohl ich die BM bereits gefahren bin und meine Frage, bin ich da der einzige oder habe ich was übersehen?

    Dhuka wurde freigespielt aber nicht gekauft.

    Alles andere wurde erledigt, es sind auch keine weiteren Aufgaben in beiden Häfen aufzufinden..
     
  2. Sand zwischen den Segeln heißt du musst alle Quests im Sandmeer erledigen. Wenn du im Hafen keine Quests mehr annehmen kannst dann musst du mal nach scherwindklippen und Eisgrab fahren,da findest du noch ein paar Quests für die Freischaltung der Cordone und zum Abschluss des Erfolges.