Übersichtsseite für Piratestorm

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von eZg8tr8kkt gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eZg8tr8kkt

    eZg8tr8kkt User

    Ahoi ihr Piraten,
    ich habe mich die letzten Wochen an eine Website gesetzt, wo ich versuche alle Schiffe, Decks, Kanonen etc aufzählen möchte damit es vielleicht neue Spieler etwas einfacher haben. Dafür brauchte ich einige Unterstützung für Screenshots von Schiffen, Decks etc die ich nicht besitze...

    Also alle denen noch etwas an dem Spiel und der Zukunft des Spieles liegt würde ich sehr gerne dazu auffordern mir nützliche Links und Screenshots zu senden. Ihr könnt gerne über Email zu mir Kontakt aufnehmen, die ich euch auf Nachfrage geben würde.

    Lg reddead
     
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

  3. eZg8tr8kkt

    eZg8tr8kkt User

    Hallo Apollo,

    leider fehlen dort einige Sachen wie das Schädelschiff die Baal und nützliche Tutorials die den Spieleinstieg vereinfachen. Die Baal ist natürlich nicht nützlich für andere, da sie nie wieder erspielt werden kann, jedoch ist es ja mal ganz nett alle Schiffe durchzustöbern. Bilder der Baal habe ich bereits, jedoch wie gesagt ist der Navigator leider sehr unvollständig. Das Drachenschott und das Schwingendeck fehlen dort leider auch.

    Wie dem auch sei... Ich setz mich wieder ran, wenn ich Zeit habe und werde die Seite erstmal Gildenintern laufen lassen bis sie perfekt ist.

    Danke für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    reddead
     
  4. abfall

    abfall User