Die engsten Arena Matches, Screens erwünscht !

Discussion in 'Benutzerecke' started by Dark~~Aura-[-X-], Aug 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Dann mache ich mal den Anfang :)

    [​IMG]
     
  2. seeehr lange her aber dennoch knapp :)
    [​IMG]
     
  3. ein bisschen die CMs auf'm Testserver vermöbelt :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. [​IMG]
     
  5. K-Block

    K-Block User

    [​IMG]
     
    ☜☠Thanatos☠☞ likes this.
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Bitte ändere deine Signatur, die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe)

    auch dich bitte ich deine Signatur zu ändern, die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe). Des Weiteren möchte ich dich bitten, dass du die Verlinkung aus deiner Signatur zu ändern.
     
  7. schravi

    schravi User

  8. schravi

    schravi User

  9. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Hehe, das war ein geiles Match heute Nacht :D
     
  11. Bauer

    Bauer User

  12. abfall

    abfall User

    [​IMG]
     
  13. Aarrl

    Aarrl User

    [​IMG]
     
  14. abfall

    abfall User



    [​IMG]


    Zählt das ?
    ist halt SF und nicht Arena...

    kann jemand unterbieten ? :D
     
  15. Firmatik

    Firmatik User

    Das ist geschnitten sonst wär der Blaue Balken net da, man kann zwar sagen das soll man nicht sehen aber denke jeder weis das deine Ahab ausgebaut ist
     
  16. abfall

    abfall User


    sind nur die aktiven "Buff" unterhalb der Leiste übermalt, braucht niemand zu wissen welche Kombi ich fahr,

    die Spieleranzeige habe ich mit der HUD-Verschiebefunktion direkt in die Mitte Bildschirm über meine ahab gezogen, so dass das Bild nicht riesengross ist, aber es trotzdem sichtbar ist, dass ich mit NULL, HP nicht brennend auf map stehe oO
     
  17. Lol. Als wäre das der Schlüssel zum Erfolg ^^
     
  18. abfall

    abfall User


    nicht der Schlüssel, einfach ein detail am Rande,
    gleich wie Spieler-ID, hat nichts zu suchen auf Bild...
    :)


    hoffte, dass jemand Bild mit negaivem HP-Zahl einstellt
    :D
     
  19. abfall

    abfall User



    So, jetzt Arenasieg mit Rest-HP's = 0


    [​IMG]

    :D:D:D
    :D:D
    :D
     
    Aarrl likes this.