Zum tot lachen ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grauscher11 gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüßt euch Piraten.. habt mich alle schlecht gemacht , da ich vorausgeschrieben hatte, dass es
    an positiven
    Überraschungen bei uns so fehlt.

    Ich hoffe nur, das dann die guten Gilden ihren Man ,, ups, ihre Dame (sollte man in der heutigen Zeit besser Schreiben) stehen. Damit das Game nicht ganz out ist.

    Wünsche allen viel spaß Bonsnaky50Fire free..;);):confused::cool::p:p:):):):oops::)
     
    Böser-Engel- und .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.