Zum Erspielen eines Gladiator suche ich Mitspieler 2 VS 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AZZURO gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AZZURO

    AZZURO User

    Hallo zusammen, meine Mannschaft und ich haben den Adler1. Jetzt mein Problem: Meine Mannschaft wird schon etwas unruhig, die möchten nun endlich mal ein neues Schiff haben... den Gladi. Dazu benötige ich bis 2 Mitspieler.

    Etwas zu mir:

    HP ca. 32.000 (normal ohne Blut) Jede Menge Kanonen die Rollen sind auch soweit gut... Aber ich habe kein TS, bzw. kann es nicht einsetzen.

    Normale Spielzeit fast täglich zwischen 22:00 - 24:00 Uhr. Ab den 26.10. - 07.11. kann ich auch schon früher anfangen evtl. ab 20:00 Uhr.. mal schauen.

    Mein Level ist übrigens 32, aber das wissen ja sicher schon einige?

    Habe ich noch etwas wichtiges vergessen, was ihr noch wissen möchtet?

    3 VS 3 soll später auch anstehen :)

    :) Ist ja schon fast wie ... Ein Mitspieler stellt sich vor :)

    Mein Team heißt: Wer macht mit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014