Wz vs Dhuka oder die Warteschlange

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mizetoby gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mizetoby

    mizetoby User

    Hallo zusammen,
    die Schlachtfeld-Woche ist rum. Sehr oft konnte man das Klagen der "kleineren" Spieler hören dass Sie dauernd in die Warteschlange kommen während die "großen" spielen. Manchmal über eine Stunde. Vieleicht fällt euch hier etwas ein um dies zu beheben.

    Die Teams des aktuellen Schlachtfelds waren offt sehr ungleich. WZ s und Gladdis gegen Dhukas und dergleichen. Es wäre denke ich durchaus sinnvoll die Teams anhand ihrer Spielstärke wie bei der Todesfahrt zusammenzustellen oder etwas Vergleichbares zu finden um den Spielfluss etwas fairer zu gestallten.

    Grüße

    Glubba
     
    *Thomsen*, jedermich und skyline25 gefällt dies.