Wo soll das beim Händler sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    Das was schwarz umrandet ist habe ich noch nie beim Händler gesehn oder brauche ich eine Brille?
    wäre mal gut zu wissen wo der tab sein soll.
     
  2. das gibts auch nicht in diesem spiel.
    war wohl mal geplant wurde aber nie umgesetzt...
     
  3. Das scheint wirklich etwas zu sein was mal geplant war, allerdings noch nicht entfernt wurde
     
  4. ja wie so vieles andere auch.