WNS macht dauerblubben gegen Gildenlose

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Shadowwarrior. gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 23leon (Beirat der Gilde) hat mir gesagt das er Gildenlose Dauerblubbt.
     
  2. männooo, der ist aber ein Böser :mad::eek::D
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  3. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    die WNS wird bis auf einzelfällen niemanden dauerblubben, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wir versuchen weiterhin halbwegs friedlich über die meere zu schippern, was leider nicht so leicht ist. Das gilt auch für Gildenlose wir werden diese natürlich nicht dauerblubben, das ist nicht unsere art und schon garnicht mein anliegen, sollte dies einer der WNS trotzdem machen, wird er nicht länger mitglied dieser gilde sein.

    PS: wir haben keinen Beirat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    Mara_Bou und *Dana* gefällt dies.
  4. *johndoe*

    *johndoe* User

    Machen wir auch bei Lucifer nicht ;)
     
  5. :D:p
     
  6. tigerkatze

    tigerkatze User

    wehe den versenkten :)
     
  7. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    Ob Gildenlos oder mit Gildenkürzel,alles fliegt 1x in den hafen :p
    Eiere ja schon zichmal die karten ab,da ist man ja dankbar mal nen schiff zusehen :D
     
  8. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    ja das spiel bietet im moment soviel anreize das man liebr was anderes macht ;)
     
  9. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    cara es kommt bestimmt wieder bessere tage :rolleyes: