Werde zum Staatsfeind Nr. 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    Arrhoi ihr Landratten,

    wir, die SF1, suchen neue Spieler. Dabei ist es egal, was für ein Schiff ihr fahrt - jeder hat schließlich mal klein angefangen und mit unserer Hilfe, werdet ihr sicherlich schnell stärker. Ihr solltet lediglich TS besitzen und eine gewisse geistige Reife an den Tag legen ;)

    Nun zu uns:
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember. Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig & da ist sicher auch ein Platz für dich dabei, wenn du Interesse hast ;)

    Gerne könnt ihr euch auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem ihr unserem TS-Server einen Besuch abstattet und euch einfach mal probeweise zu uns gesellt :)

    TS-Daten: SF1.bielefeld-server.de

    Liebe Grüße
    [SF1] CaptainNaiv
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  2. pasi0901

    pasi0901 User

    Ich könnte gerne kommen bin Level 23 und habe eine Piranha heiße ronaldo2.0 aber ich komme in 2 tagen.
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  3. Moin,

    du kannst ja mal zu uns auf TS kommen, dann können wir alles weitere dort bequatschen ;)

    Gruß
    [SF1] CaptainNaiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
    pasi0901 gefällt dies.
  4. pasi0901

    pasi0901 User

    Kann man auch kommen wen man kein TS hat und keins haben wird?
    Wenn ja komme ich wenn nich dann gehe ich in eine andere.:)
     
  5. Ganz ohne TS geht leider gar nicht :(
    Gibt es denn keine Chance, dass du es dir doch noch holst?
    Spieler komplett ohne TS können wir nämlich nicht aufnehmen, man braucht diesen Kommunikationsweg einfach, damit man vernünftig Angriffe und Verteidigungen koordinieren kann...

    LG
    Captain
     
    Forenhannes gefällt dies.
  6. hi würde auch gern zu euch komm komme morgen mal auf ts
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  7. Hallo Piraten !!!

    Ich bin jetzt seit 5 Wochen ein SF1er und wurde sehr Herzlich aufgenommen ! Mir wurde in allen Sachen und Fragen sehr gut weitergeholfen ! Es herrscht hier ein gutes Teamplay !
    Aus meiner sicht eine Top Gilde !!!

    Mfg: ☜☠☞乇乃Ծレム☜☠☞
     
  8.  
  9. Ahoi Ihr Landratten, bin schon leider einer der Ältesten Spieler hier aber kann euch nur die SF1 empfehlen wenn ihr Wert auf Zusammenhalt und Spass am Spiel legt.Wir sind ein Lustiger Haufen der das Spiel als abwechslung und nicht al Lebensinhalt sieht.Also wenn ihr Intersse habt , lasst euch mal auf unserem TS blicken . mfg Urmele ^^
     
  10. Schaut doch einfach mal bei uns rein, unser ts ist eigentlich immer besetzt, da wir member mit unterschiedlichen arbeitszeiten haben. auch unsere studenten haben ja mehr zeit wie !normale!^^ wir sind also ein gemischter, verrückter aber netter haufen piraten, die einfach spaß am spiel haben wenn ihr fragen habt , wendet euch an unsere gba's, die werden euch gerne aufklären.
    mfg ~Urmel~
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  11. Auch weiterhin suchen wir noch aktive Piraten und Piratinnen. Dabei ist es egal, mit welchem Schiff ihr die Weltmeere unsicher macht, wichtig ist nur, dass der Kapitän des Schiffes mindestens 16 Jahre alt ist ;)
    Kommt einfach mal ganz unverbindlich zu uns auf TS und quatscht ne Runde mit uns - ihr werdet es nicht bereuen :D


    In den letzten 3 Monaten waren wir übrigens auch beim Plündern wieder etwas aktiver und konnten uns mit zwei 1. Plätzen und einem 2. Platz belohnen - an dieser Stelle auch noch mal ein Dank an unsere treuen IVPs! ;)


    TS-Daten: SF1.bielefeld-server.de

    Liebe Grüße
    [SF1] CaptainNaiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  12. Es ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch möchten wir an dieser Stelle auch noch mal unserem Member Kaktus-Jack zum Gewinn der Schlachtfeldwoche "Zerstörungswut" gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Chris! :)

    [​IMG]


    Außerdem läuft ja Anfang April wieder das Drachenevent mit den verschiedenen Invasionsinseln. Als große, aktive Gilde bieten wir euch hier den Vorteil, dass wir - soweit noch jemand Punkte braucht - jede Stunde alle 3 Invasionen spielen können und ihr so eure Punkte und Erfolge schnell zusammen bekommt. Tipps und Tricks (u.a. zu den einzelnen Bonusmaps des Events) haben wir für neuere Spieler selbstverständlich auch jederzeit parat.

    Seid ihr also gildenlos bzw. auf der Suche nach einer neuen Gilde? Dann schaut doch einfach mal bei uns auf TS vorbei und überzeugt euch selbst ;)

    TS-Daten: SF1.bielefeld-server.de

    Gruß
    Captain


    PS: Wenn man sich mit neuen Spielern unterhält hört man hin und wieder mal, dass diese sich gar nicht erst bei großen Gilden bewerben, da ihnen dafür die Schiffsstärke und Erfahrung fehle - dies ist bei uns definitiv nicht der Fall. Eher im Gegenteil: unsere Alteingesessenen freuen sich über jeden Kleineren, dem man mit Tipps und Goldschießen helfen kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    Storm-of-Doom gefällt dies.
  13. Auch im März hat die SF1 wieder zugeschlagen und holte sich erneut Platz 1 in der Plünderrangliste.

    [​IMG]

    Dies ist bereits der dritte 1. Platz in den letzten 4 Monaten und dafür ein großes Dankeschön an unsere IVPs! :)

    Aber neben richtigen Gilden plündern wir auch reichlich Invasionsinseln. Falls ihr also noch gildenlos unterwegs seid und euch noch Punkte fehlen, besucht uns auf unserem TS ;)

    TS-Daten: SF1.bielefeld-server.de

    Liebe Grüße
    Captain
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  14. Wenn du irgendein Problem mit der SF1 hast, kannst du gerne zu uns auf TS kommen und wir klären das dann dort. Aber unterlasse doch bitte solche Aussagen hier im Forum. Dankeschön.
     
  15. Ich hab kein Ts. Nagut, dass mit dem lunar kann ich vllt. Nicht so gut beurteilen da ich noch nie von sf1 angegriffen wurde, habe es aber zahlreichen Quellen gelesen.Was aber mein Problem mit Sf1 ist, dass ihr kein Problem damit habt lv.5-er schallupen und briganntinen mit nem gladi dauernd zu versenken. Das ist nämlich mir passiert, und nicht nur einmal. Als hättet ihr nichts besseres zu tun, zudem es euch ja nichtmal etwas bringt:((hoffe das gefällt dem moderator hier besser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  16. Hallo ich bin ein sehr activer spiele ich spiele heute den dritten tag habe dhuka , bin lvl 23 und 70k dias schon gesarmt. ich kenne mich mit gilden gut aus , auser die events gildenplünderungen , den ich habe einen 2. acc.... ich würde mich freuen wen ihr mir antworten .. ,mein spielername ist xxxLEGENDxxx und mein piratenname {SF1}
     
  17. Auch weiterhin suchen wir noch aktive Piraten und Piratinnen. Dabei ist es egal, mit welchem Schiff ihr die Weltmeere unsicher macht, wichtig ist nur, dass der Kapitän des Schiffes mindestens 16 Jahre alt ist ;)
    Kommt einfach mal ganz unverbindlich zu uns auf TS und quatscht ne Runde mit uns - ihr werdet es nicht bereuen :D

    Achtung Neue TS-Daten:
    sf1.bielefeld-server.de

    Liebe Grüße
    [SF1]