Weltenzerstörer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆☆«ʂuρҽɾʂƚαɾ»☆☆ gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo suche jemand der mit mir bei 3vs3 oder bei 2vs2 der wz freispielt bin voll Bombi und besitze Gladi lvl 48
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  2. BellaStar

    BellaStar User

    Du bist ja Zucker ;-)
     
    FireFistAce und Aarrl gefällt dies.
  3. du suchst jemanden der dir beim WZ hilft das ist leichter gesagt als getan ;)
     
  4. man bist du süüß :D
    du willst also einen wz freigespielt haben:D wünsche dir viel erfolg bei der suche ^^
    (hier zur Info: du brauchst eine menge blends,schocks,lunars,blutspender,kritbuffs usw. level 49 solltest haben wegen dem lied der sirene. desweiteren solltes du eine gilde haben wo minimum 3 STARKE abfanngteams bereit stellt.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  5. Haha geile Einstellung
     
  6. Fragen kostet nichts :D
     
    Aarrl gefällt dies.
  7. Da muss ich dem Mr.ACE-Saft recht geben :D

    Vlt hasst du ja mal glück und es kommt ein Wz in die Schiffs-auktion ich halte es zwar für unwarscheinlich aber egal ^^
     
  8. Ich gönne jedem seinen WZ, der ihn fair erspielt hat.

    Schade finde ich allerdings, dass so viele WZ-Besitzer mit so einer Arroganz auftreten.

    Kann man einem Spieler, der nett und höflich fragt, nicht auch nett und höflich, ohne Häme antworten?

    Auch WZ-Besitzer brauchen neue Spieler, sonst habt ihr nichts mehr abzuschießen.

    Hört also bitte auf, kleineren Spielern das Spiel zu verleiden, sie zu verhöhnen und sie letztendlich aus dem Spiel zu vertreiben.
     
  9. Aarrl

    Aarrl User

    Sieht man dann, wie viel mehr Spott, blöde Sprüche und Häme ein Spieler so im Schnitt einstecken muss, wenn er den WZ hat, gleicht sich das glaube ich schnell wieder aus. Und außerdem fallen mir auf Anhieb so viele arrogante Spieler ohne WZ ein, das ich nicht glaube, dass das mit dem Schiff zusammenhängt. :rolleyes:

    Nachtrag: Hab das Gesamtthema falsch zugeordnet, dennoch bleibe ich allgemein gesehen bei meiner Aussage. Und im Großen und Ganzen finde ich die Beiträge hier nicht furchtbar schlimm - auch als Nicht-WZ-Besitzer habe ich mich über diese Anfrage gut amüsiert, das hat nicht zwingend was mit Arroganz zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  10. Also erstmal muss ich Vεηδεŧŧα recht geben.. Es gibt Spieler die da trotzdem nicht überheblich werden..

    Bei mir persönlich hängt es davon ab, wie ich zu dem Spieler stehe..

    Und wenn man so ein schweres, kompliziertes Vorhaben hat und dabei Hilfe braucht sollte man erst einmal persönlich auf TS gehen und direkt nachfragen. Aber wie die Frage schon gestellt wurde, hat sich eine ernste Antwort direkt erledigt..

    Schau es dir mal aus dieser Position an Nightwalker :D
     
    Aarrl gefällt dies.
  11. Ich schenk dir meinen WZ ^^
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  12. Diskutiert das nicht weiter, es gibt aktuell keine Teams die ihm so etwas was anbieten wollen und fertig! :D
     
  13. da gebe ich dem mächtigem FIRE-FIST-ACE recht:D
    spieler die den WZ haben sind nicht wirklich arroganter wie davor.
    ich bin nur den spielern arrogant gegenüber die so tun als ob sie die Götter Piret Storms sind,
    oder denen die mir auf meine 4 Buchstaben gehen.
    wenn dieser spieler (oder auch andere) wirklich einen wz haben will, braucht er wie geschrieben eine menge an Items Erfahrung und Zeit.
    hat er das muss er sich eine STARKE Gilde suchen und mal net fragen ob sie ihm helfen kann.
    lg.chris
     
  14. Die meisten Spieler die Wzs besitzen und dazu noch arrogant sind , sind die Spieler die für ihren WZ meist nicht mehr als 5 oder 10 Spiele selbst absolviert haben aber dann meinen das sie der King der Arena sind ^^
     
    guεrrα-pïrα†α und FireFistAce gefällt dies.
  15. Traurig, wie wenig Teamgeist hier herrscht.
     
  16. 12fly81

    12fly81 User

    Was hat denn das jetzt mit Teamgeist zu tun? :confused:

    Oder würdest du für jemanden der am Ende fast nichts gemacht hat ein paar Hundert Lunas, Blends, Schocks und Kritis rauswerfen? Ich nicht.

    Und dann hauen diese Spieler ja meistens auch wieder aus den Gilden ab... :(
     
  17. Firmatik

    Firmatik User

    Erinnerst dich noch dran. NIEMALS SEF ODER VTX :D. Traurig wie das alles abläuft
     
    Nightwalker gefällt dies.
  18. Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz :D
    Kläre mich bitte auf, was Teamgeist damit zu tun hat, wenn man Spielern, mit denen man nichts zu tun hat, einen WZ erspielt... :D
     
  19. Erkläre ich Euch gerne, wie ich das meine:

    Wenn Du alleine in das Spiel spielst, ist es extrem langweilig. Damit es Spaß machst braucht man einige hundert Gegner, die sich auf den Weltmeeren herumtreiben.

    Wie wir alle wissen ist es ein laaanger und steiniger Weg bis zu einem voll ausgebauten Gladi und auf einen vollen Account kommen locker einige hundert Spieler, die das Spiel angefangen haben und wieder abbrechen.

    Durchhalten tut man doch nur, wenn man hier Freunde findet, mit denen das Spiel gemeinsam Spaß macht.

    Ein sehr häufiger Grund das Spiel abzubrechen ist, wenn man sich nicht wohl fühlt. Nicht wohl fühlt man sich, wenn man von erfahrenen Spielern arrogant behandelt wird, wenn man auf (Anfänger-)Fragen unfreundliche Antworten bekommt und ständig nur jeder jeden anpöbelt.

    Wir als Spieler müssen verstehen, dass das Spiel ohne Mitspieler, egal ob Verbündete oder Kriegsgegner, einfach keinen Spaß macht.

    DAS sollten alle immer im Hinterkopf haben. Ich finde also, es sollte unter allen PS-Spielern einen gewissen Teamgeist geben, der das Spiel erst spielenswert macht.

    Einen Spieler zu vergraulen ist einfach, einen Spieler über Jahre zu halten, das ist schwierig.
     
    lostboy229 gefällt dies.
  20. Zur Klarstellung: Ich erwarte von niemandem, dass er anderen hilft, einen WZ zu erspielen. Mir ging es um den Ton, der in diesem Thread vorherrscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.