Support Welches ist den jetzt der PvP-Saisonrang ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    Abweichung von Profil-Info zu PvP-Rangliste-Saison.

    Welches von den 2 divergierenten Infos ist der richtige Rang für die Saison ?


    Ein Geübter Unerfahrener Piratenkönig, dass kann ja nicht sein....
     
  2. abfall

    abfall User

    Vielleicht äussert sich mit Bildmaterial mal einer von der Technischen Abteilung,
    wie da was jetzt wie funzt oder verbugt ist,
    allerdings glaube ich nicht wirklich daran, das SeinerEiner das erklären kann !

    [​IMG]

    ODER ?
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Abfall,

    sei doch so nett und klicke bitte mal bei der Rangliste auf Gesamt (nicht monatlich). Was zeigt die Anzeige dann ?

    Danke.
     
  4. abfall

    abfall User

    Hallo Apollo,
    hier den Screen nach Klick auf Gesamt:

    [​IMG]

    wie Du siehst,
    genau die gleiche Info wie unter monatlich = Unerfahrener
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Danke für die Info. Melde das bitte dem Support, falls noch nicht geschehen. Laut Deinen PVP Punkten müsste im Spielerprofil "Unerfahrener stehen". Den Rang "Geübter" gibt es erst mit 100 Punkten. Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2016
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. abfall

    abfall User

    mal so als Ergänzung

    nach zweimaligem Rangverlust war die Rangdiskrepanz immer noch vorhanden,
    danach mal komplett den Saisonrang weggeschossen lassen, am nächsten Tag stimmten dann die Ränge überein,
    - Täglich, wöchentlich, monatlich und gesamt...

    jetzt mal wieder einen Flügel geholt,
    mal gucken wenn wir einen rang verlieren, ob das Ganze wieder divergiert :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. abfall

    abfall User

    und als Ergänzung für heute:

    [​IMG]

    [​IMG]


    In Arena mit Ahab und PvP-Rang nach Niederlage verloren :eek:

    Wie geht dass den ?






    Mal gucken ob dass der Bug ist, der die Difergenzen erzeugt..
    hier mal das aktuelle Gesamtranking PvP-Saison heute:

    [​IMG]

    und das Ranking im Profil:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  8. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Bitte melde das direkt an den Support. Vielen Dank. Ich schließe den Thread hier ab. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.