Weitere Verbesserungen....

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Hermönia- gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hätte da noch 2 weitere Verbesserungen zum Spiel.:)

    Die Erste wäre, wenn man sich zu einem Schlachtfeld anmeldet, ein kleiner Countdowntimer irgendwo erscheint, damit man die Zeit immer im Auge hat! Gerade wenn Todesfahrt spielt und beide ichter ziehen möchte, bevor das SF beginnt ;)

    Der zweite Vorschlag, Premium schön und gut, aber es sollte doch eine Sperre eingebaut werden. Es tritt immer häufiger auf, das Leute, wenn sie geschossen werden, die auf-die-Gildeninsel-hüpf-funktion inanspruch nehmen, um so dem kampf zu entgehen (ausgenommen man wird von einem NPC angeschossen). Sowas ist sehr ärgerlich. Deswegen der Vorschlag, wenn ein anderer Spieler einen schießt, muss der Kampf zuende geführt werden. :D
     
  2. abfall

    abfall User

    ähm spannend...

    ...unter Beschuss (Egal ob NPC oder Spieler) komme ich trotz Premium nicht auf Gildeninsel, der Button zum springen ist bei mit Grau, Abklingzeit genau gleich lang wie beim Kartenwechsel nach Beschuss...
     
  3. Gold-prem?
     
  4. abfall

    abfall User


    jeep Gold-Premium (12 Monate Laufzeit)
     
  5. ^^ das was du meinst hermönia ist in die arena springen, ich weiß nicht warum manche leute das nach 1 jahr immer noch nicht kapiert haben
     
  6. Du kannst aus einem Kampf nur mit dem Portal der Assasinen ( hat in einem Piratenspiel viel verloren :rolleyes: ) oder durch einen Sprung in ein Schlachtfeld / Arenakampf aus einem Kampf auf der Karte / Gildeninsel / bereits laufendem Arena -oder Schlachtfeldkampf springen. Falls du zu einem Duell eingeladen wurdest und angeschossen wirst, verschwindet der Butten zum betreten.

    Liebe Grüße
    Euer ρσℓαявяä¢нєη
     
  7. naja Orion, seltsamerweise laufen zu dem Zeitpunkt keine Matches oder Sfs. Habe ich mir auch gedacht. die Zeiten stimmen aber nie überein ;)

    Und wie es aussieht, wenn jemand das Portal benutzt, weiß ich auch.

    Kleiner Nachtrag, gemäß dem Fall ich springe in einen Arenakampf oder ins Schlachtfeld, komme ich nach Beendigung auch wieder genau an dieser Stelle auf der Karte wieder raus. Ich als alter Fuchs, warte da natürlich. Aber wie sie sehen, sehen sie nichts. Natürlich könnte man jetzt das Argument bringen, ich kann ja gleich Licht drücken, geht nach Sf leider nicht. Bei Arena schon eher, da aber die meisten mit Lampen in der Arena fahren, haben sie meistens noch eine cooldown Phase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  8. entweder du hast recht Hermönia oder du brauchst ne brille;)
     
  9. Schon einmal daran gedacht das die Leute vom SF auf die Insel hüpfen?
     
  10. Ja Schweinchen habe ich, wie gesagt, dachte das das am anfang so wäre, aber ich nehm ja selber am SF teil, weiß also wann sie beginnen und wann nicht. Und da ich meistens in den Pausen unterwegs bin, ist es doch sehr seltsam.
     
  11. genau oder von arena auf die Insel