wegen den Symbolen...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Battl3shock3r[Diplo] gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten:)

    Da gerade im letzten Thema das Symbol vor dem Spielernamen angesprochen wurde, hätte ich da noch einen Vorschlag dazu. (ich habe kein anderes Thema dazu gefunden, was mein Vorschlag schon beinhaltet)

    Das Symbol bekommen ja diejenigen von uns, die 6 Monate lang Pirate Storm spielen. Das Spiel wird ja dieses Jahr knackige 3 Jahre alt:D

    Deshalb fände ich es genial, wenn es da eine Erweiterung zu gäbe.

    Das mit dem halben Jahr sollte grundsätzlich bestehen bleiben.
    Danach als Erweiterung größere, auffälligere Symbole für Spieler, die länger dabei sind. Wichtig ist für mich aber auch, dass die Symbole nicht zuuuu groß sind und sich einfach voneinander unterscheiden. Es soll ja übersichtlich bleiben auf der Map^^

    so erstmal der Vorschlag...

    Stufe 1: halbes Jahr
    Stufe 2: 1 Jahr
    Stufe 3: 2 Jahre
    Stufe 4: ... usw

    Über die grafische Gestaltung der Symbole habe ich mir grad noch keine Gedanken gemacht, farblich wäre ab einer bestimmten Stufe vielleicht die Farbe Gold sehr passend.

    Mich würde dabei interessieren, ob es möglich wäre, dass Spieler mit kleinen Accounts, die sich mal registriert und kurz gespielt hatten und dann nach 1 Jahr oder später wieder ins Spiel finden, kein größeres Abzeichen bekommen als das für 6 Monate.

    Das würde bedeuten, dass ab Stufe 2 eine Zusatzbedingung wie täglich online sein, Mindestlevel oder ähnliches eingeführt werden müsste, dass diese Art von Accounts ausschließt.

    Was meint ihr dazu?

    L.G Battl3shock3r
     
  2. oh verdammt, dann war ich zuvor leider nicht gründlich genug beim suchen:D Aber sehr schön, dass dies schoneinmal angesprochen wurde.

    ich hoffe dadurch, dass das dann jetzt bei BP mehr Anklang finden wird. Das ist nämlich eine zwar kleine, aber sehr feine Sache denke ich:)

    L.G
     
  3. ganz deiner Meinung, ist dann eine der wenigen Sachen die man sich nicht durch banken holen kann :rolleyes: