was ist mit der seite piratenschnack los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CP†.BΛŁOu gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute habe grade nach längerer pause von piratestorm festgestellt das die seite www.piratenschnack.de sich niicht mehr aufrufen lässt.

    ist diese geschlossen worden oder mache ich irgendwas falsxh?

    oder ist diese umgezogen?

    wäre schön wenn ich die seite wieder öffnen könnte
     
  2. -toto-

    -toto- User

    nop die seite gibts seit knapp nen jahr oder so nicht mehr
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Balou,

    es handelte sich bei der Seite um eine private Fanseite. Der Betreiber hatte vor ca. 1 Jahr beschlossen die Seite offline zu schalten.

    MfG.
    ~Apollo~
     
  4. Ja stimmt, das Problem war, das recht viele Erneuerungen z.b. Sets, SF, und Items so kammen,
    dass die echt Tolle Seite nicht mehr up to Date war.

    Meines wissens haben Spieler versucht die Seite die echt Toll war zu erweitern, oder was neues in die Richtung zu erstellen,
    hmm den Rest kennt ihr.

    Grüße von Snaky50

    ps. ach an der Stelle möcht ich mich sehr Bedanken, dass es diese Seite mal gegeben hat, um Infos über unser Game zu Lesen. Dickes Lob für die Erfinder :)

    Hochachtungsvoll...

    Snaky 50;)
     
    Sn00py gefällt dies.
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Dann kann ich ja abschließen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.