Was ist den mit PS los !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [ROR]~Ghosts~[OH]~ gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich hab mir dieses Spektakel jetzt lange genug angesehen und Schieße hier Frontal gegen Piratestorm. Ich bin schon ein Älteres Mitglied dieser Community und langsam hab ich dieses Trauerspiel einfach Satt, wie so viele Spieler dieses Spiel Kaputt machen und nichts dagegen unternommen wird.

    Ich komme aus der Zeit wo die Großen Flaggschiffe noch in 4er Gruppen umhergefahren sind, wo man Täglich Aktionen mit Partner Gilden IVP`S/ NAP`S gestartet hat, wo von Freund und Feind noch unterschieden wurde. Seiten voll Gilden mit Überfüllten Beitritts Anfragen. Wo es kein Gebooste in Arenas und Schlachtfeldern gab. Eine Zeit wo das Spiel auf Hochtouren lief anstatt als Community etwas dagegen zu unternehmen gibt es unzählige Bug User, Arena Boosts, Schlachtfeld Boosts, es geht nur noch um Abschüsse, nichts mehr ehrlich erspielt.

    Auf jedem Teamspeak heißt es "Ja wir mögen das Spiel und finden es Schade so etwas Sterben zu sehen" Trotzdem Bug User in der Gilde, Boosts in sämtlichen Matches. Alle Sagen es seie Schade doch dann kommt das große ABER und das hat jede Gilde wieso sollten wir? Diese Community hat vergessen woher sie kommt, warum manche Spieler so Stark geworden sind und vor allem durch wenn. Wo sind die Mächtigen Spieler die keine Bugs benutzt haben. Wieso haben sie dieses Spiel Aufgehört ?

    Piratestorm hat viele Fehler gemacht keine Frage aber was das Spiel wirklich Kaputt macht sind die Spieler. Spieler machen Fehler fahren z.B mit Bug und Plötzlich steht ganz Piratestorm auf und benutzt den ****** selbst. Ihr braucht euch nicht Wundern wieso man keine Admins, oder Beta Spieler mehr sieht wenn ihr so mit euch selbst umgeht. Einige haben vergessen das es wohl nur ein Spiel ist. Und Killen somit eines der Besten Online RPG Pirate Games die es momentan gibt.

    Und dann frage ich mich noch wo die sämtlichen Bugfixes sind? Richtig die werden nicht kommen! Wieso sollten sie auch Bugs Fixen wenn es keinen Interessiert nur noch am Meckern, und Beschweren seid. Vor allem wieso sollten sie Bug User Bannen und entfernen wenn es die Komplette Community nachahmt Fixen sie diesen Bug sind sämtliche großen Schiffe weg und keiner hat mehr lust zu Spielen.

    Kommentiert und Diskutiert euch Frei aus, aber überdenkt euch mal wieso ihr mittlerweile an diesem Punkt steht.
     
    Bloodimary gefällt dies.
  2. Ich war bei euch auch schon in der Gilde, aber ich verstehe nicht wieso dann nicht Gesagt wird komplett PS findet sich auf einem Teamspeak zusammen und wir Wechseln alle auf einen anderen Server ? Eine Große Gilde mit erfahrenen Spielern hätte man doch schon Zusammen!? Da liegt das Problem nur das alle ihre Großen Accounts nicht abgeben möchten die auf einem Toten Server stehen.
     
  3. Auch bei mir: Ich bin im Dezember das 6. Jahr hier. Es ist ein Leid zusehen zu müssen, was hier für ein Schmuh getrieben wird... es sind Schiffe mit mehr als 100K HP unterwegs und keiner beantwortet, wie das geht. Schiffe werden mit 50k HP mit einem Schuss weggepustet und keiner beantwortet, wie das geht. Fehler werden nicht gefixt, Bugs nicht ausgemerzt... das geht mittlerweile schon viel zu lange so... selbst im Chat sieht man mittlerweile öffentlich solche Sprüche wie sinngemäß "Bugusing? Na und? Hauptsache ich hab Spass im Spiel" (letzte Woche früh morgens auf dem DE Server, leider kein Chat-Mod da, Diskussion ging leider so fröhlich weiter...). Wenn man dann mal auch etwas sagt, dann heisst es immer --> beweisen. Das ist doch alles ein offenes Geheimnis, für was denn die rosa Brille? Spieler sollen immer alles beweisen, obwohl die ganze Welt weiß, was so geht. Der Betreiber wäre hier gefragt. Er hat die Mittel, dagegen anzugehen, macht aber nichts dagegen. Und so machen leider noch weitere Spieler den Kohl noch weiter fett, weil es ja eh keinen von offizieller Seite zu interessieren scheint, siehe meine Vorredner ...

    Zum EU1 Server oder auch anderen Servern: auch ich bin auf dem EU1 Server und sehe auch dort jeden Tag genau die gleichen Bugs wie auf dem DE Server, nur mit anderen Schiffsnamen... mühsam, erschreckend, nervig ...

    Traurig, traurig - und nur noch eine Frage der Zeit, wann der letzte ehrliche Spieler das sinkende Schiff Piratestorm verlassen wird - oder wird PS sich selbst noch vorher dicht machen? ..... Schade, schade, aber mittlerweile gibt es dazu ja schon genügend Threats, aber ein vernünftiges Customer Relationship Management wird hier nicht betrieben, um es einmal fachlich auszudrücken ... jede Firma würde mit so einer Politik gegenüber seinen (zahlenden) Kunden in den Abgrund gewirtschaftet werden (was zweifelsfrei leider mit dem Spiel hier auch passiert ist) ...
     
    abfall gefällt dies.
  4. lustig mal wieder nach langer zeit ins spiel zu gehen und auch mal kurz in Forum zu schauen.
    irgendwie scheint sich hier nie was zu ändern :D
    Gibt es denn wirklich noch Spieler, für die die obigen Probleme relevant sind. Das Spiel ist doch schon ewig lange nur noch eine Veranstaltung für eine sehr, sehr kleine Gruppe ...
    Vllt ist es für alle am Besten sich mal was neues zu suchen. Rumjammern, dass es eigentlich ein schönes Spiel wäre ist wohl nicht zielführend. Das Spiel lebt von (vielen) Spielern und wenn diese weg sind, dann geht die Essenz verloren. Klar kann man dann noch farmen, soll ja einige geben, die das fast meditativ betreiben, aber eigentlich ist die Zeit zum Lamentieren doch nun echt mal vorbei.
    Für mich als Außenstehenden ist es fast schade mitanzusehen (auch wenn ich es fast nie tue) wie hier noch Emotion in ein Projekt gesteckt wird, das faktisch nicht mehr vorhanden ist. Das Rad hat sich weitergedreht ... es gibt viele neue Onlinespiele, die technisch aktueller und viel weniger paytowin sind. Gebt euch einen Ruck ... manchmal ist ein Ende mit ...... ich kennt den Spruch
    Will hier keinen vor den Kopf stoßen, jeder so wie er mag
    nur meine 20 cent ... irgendwie so war doch der Spruch
    Hoffe bei der nächsten Eingabe der URL gibt's PS nicht mehr (uppps meine 100.000 Dias sind dann weg und meine ganzen vollausgebauten Schiffe :p)
    LG an alle
     
    An.-Ma., ☠Boje☠ und fregatte1953 gefällt dies.
  5. Es muß doch verdammt nochmal möglich sein diese Buguser heraus zu filtern und zu sperren.Man kommt sich als ehrlicher Gamer langsam verarrscht vor.
     
  6. LeoCampino

    LeoCampino User

  7. Hier ist`s tot, aus die Maus. Wen interessiert von Betreiberseite aus das Identifizieren und das Vorgehen gegen Buguser, wo Arbeit reingesteckt werden muss, die kostet, wenn man schon die letzten Events nicht mal mehr ankündigt, obwohl das gerade mal nur ein paar Sekunden Zeit kostet... wie schon gesagt, das Schiff ist am sinken und wird wohl meines Erachtens nach zum 31.12. von der Oberfläche verschwunden sein. Aber Hauptsache gestern abend noch Diamantenrausch eingespielt ...o_O . Abfall hat hier den Countdown ja schon in nem anderen Threat eingeläutet, da liegt er wohl richtig ...
     
    abfall gefällt dies.
  8. Es steht jeden Tag mindestens ein Dummer auf . Es gibt immer noch Leute die hier Geld reinstecken
     
    emilESEL gefällt dies.
  9. Nicht einen Cent.Spiele nur noch meine erspielten und erkauften Items runter und dann tschüß.