Support Warteschlange im SF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorch-Fock-2 gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    es ist jetzt das 3. mal bei einem SF dass ich überhaupt nicht ins Spiel komme. Andauernd nur Warteschlange. Seit Gestern versuche ich zu spielen. Wie soll man da Münzen zusammen bekommen wenn man nur immer in der Warteschlange hängt. Kann BP da mal was dagegen tun?
    Oder ist es wirklich so, dass das Spiel auslaufen soll.
     
    vonderhoelle56 und SEEDRESCHER gefällt dies.
  2. nonixnarix

    nonixnarix User

    Du kommst nur deshalb nicht in`s SF weil sich nicht genügend Spieler dafür anmelden. Keiner will sich mit den Bug-Usern rumärgern die mit 100 Schüssen in einer Sekunde 8k Schaden machen und das SF ad absurdum führen. Solange sich mit den Bug-Usern nichts ändert wird sich auch im SF nichts ändern.
     
    SEEDRESCHER gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User

    Heute (20.9.2017 /08:10) haben auf Server DE1
    schon ganze 72 Gamer an SF-Schlachten Königswache September 2017 teilgenommen.

    Alle 72 Gamer haben jeweils mindestens eine Münze ergattert.

    Läuft doch deutlich besser als die Zerstörungswut September 2017, wo es gerademal eine Schlacht gab...
     
    SEEDRESCHER gefällt dies.
  4. Was solls, ich bin für eine Warteschlangen- Quest. :D:rolleyes::p
     
    Gorch-Fock-2, Moosbeart und abfall gefällt dies.
  5. nonixnarix

    nonixnarix User

    Bringt nur nix, wenn die Buguser dich innerhalb von Sekunden platt machen. Das geht noch 1 -2 Tage und dann ist wieder nur Warteschlange weil ehrliche Spieler sich da heraus halten und das SF verweigern. :p
     
    Moosbeart gefällt dies.
  6. Darum spiele ich nicht mehr.5-6x in der Schlange,nein danke.:mad:
     
    Moosbeart gefällt dies.
  7. AneTrendie

    AneTrendie User

    Eben - habe ein SF gespielt und das langt dann auch, warum sollte ich Spielern verhelfen an Orden zu kommen in dem ich mich anmelde und sie ein SF bekommen in dem diese doch nicht "fair" spielen. Ich glaube ja viel aber das man über 60 k Leben mit einem Schuß wegballern kann auch kritisch - trotz Items.... Nee, solchen Spielern tue ich den Gefallen nicht, dann sollen sie sich gegenseitig in die Tasche "splashen" aber nicht mir.

    In diesem Sinne SF für mich momentan überflüssig.
     
    **R*A*B*B*I*T** und abfall gefällt dies.
  8. Hallöchen, ja das tue ich auch.

    Warum Sf anmelden damit die super Fairen Spieler Orden geschenkt bekommen ?
    Lieber Ws wie Orden an ... peep... peep. .peep.
    Arena auch dasselbe.
    Wer ein Spiel spielt sollte es schon ehrlich spielen.
    Ps : "ehrlich" ist kein Fremdwort.
     
  9. Ja habe auch auf die Mütze bekommen...:(.

    Mfg.

    Snaky50