Support Wann kann man das Adler-Set im Shop kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cle_YT gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Ahoi ihr Piraten!!!


    Ich habe jetzt schon zweimal die Adler-Gegenstände gesehen, aber da haben sie mich noch nicht betroffen, nun habe ich aber vor mir das Adler-Set mit dem Sommer-Set zu verbinden und somit ein gutes Schiff zu haben.

    Kann mir jemand sagen wann es das Adler-Set immer zum Kauf gibt?


    Lg Cle :)
     
  2. RioTer

    RioTer User

    immer beim Sommerevent oder bei der Schmugglerbucht
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    wenn, wie bereits auch RioTer beschrieben hat, beim Sommerevent, besser gesagt beim großen Piratenturnier und evtl. auch in der Schmugglerbucht zu ersteigern.

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/das-grosse-piratenturnier-2015.23576/
     
  4. Cle_YT

    Cle_YT User







    Ok und wenn ich noch kurz eine Frage stellen darf, was ist der Unterschied zwischen dem Sommer-Set und dem Adler-Set? Ich finde das Adler-Set aber nicht das Sommer-Set oder haben die das selbe Symbol und es kommt mir nur so vor als gibt es das Sommer-Set nirgends zu finden? :D

    Lg Cle & danke für den Support!
     
  5. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    schau mal auf piratenschnack und achte ganz genau auf das Symbol ;) Sieht sich sehr sehr ähnlich aber ist nicht gleich :D
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    [​IMG]


    [​IMG]
    Jetzt kannst du die Werte Der jeweiligen Sets vergleichen :)
     
  7. Auch wenn es nicht zwingend zum Thema Sommerset&Adlerset passt, so kann man eventuell empfehlen das Winterset und Pentharset abzuwarten bzw. mit einzubeziehen. :)
     
  8. wurznsepp

    wurznsepp User

     
  9. wurznsepp

    wurznsepp User

    Muß hierzu auch ne Frage stellen. Wann gibt es denn Adlerset bzw. Teile daraus in der Schmugglerbucht? Ich hab da noch nie etwas gesehen. Sind doch eigentlich immer nur Schiff+Deck, Lunar sowie Blutmond Balliste und Kan. Oder hab ich da etwas übersehen?!? Bin aber auch erst seit gut nem Jahr dabei vll. ja daher mein Fehler:rolleyes:
     
  10. abfall

    abfall User


    Kann mal etwas drinn sein, muss aber nicht...

    eher selten das da mal was drinn ist, Sommerevent abwarten, dort ist es einfacher und eventuell billiger ;)
     
  11. timschin

    timschin User

    Frohesfest was sind den die preise
     
  12. könnte jmd bitte noch bilder von den winter items senden , würde mich sehr freuen
     
  13. abfall

    abfall User

    vom Adler Set mal das folgende
    Preise mit Premium Dia Rabatt (glaube 5%)


    1. Item
    Kuguar Schott
    [​IMG]

    2. Item
    Skorbio-Anker[/b][/size][/color]
    [​IMG]

    3. Item
    Gallonsfigur Tonatiuh
    [​IMG]

    4. Item
    Schall-Glocke
    [​IMG]

    5. Item
    Kalman-Panzer
    [​IMG]

    6. Item
    Riff-Deck
    [​IMG]






    vom Sommer Set (2014) mal das folgende
    ohne Rabatt

    [​IMG]










    vom Winter Set (aus 2013, also steinalte Bilder) mal das folgende
    ohne Rabatt


    [​IMG]

    [​IMG]







    ok so ?
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  14. timschin

    timschin User