WÄRE FÜR BELEBUNG DES GAMES

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von cara64[OH] gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    Bin level 50 voll ausgebaut, spiele nur noch weil ich gildenleitung bin, ich fänd es wünschenswert wenn es auch für level 50iger neuer herausforderungen geben würde. Ich weiß alter vorschlag aber level erweiterung wäre wünschenswert, neue herausvorderung wäre gegeben. Eventuell neue kartenquest. Ich bin im moment an dem punkt spielpause zu machen. Wäre schön wenn mal was neues kommt ausser irgend welche sets ;)
     
  2. Dem stimme ich voll zu, geht mir genauso. Wird ja auch schon ewig angeregt. Logge mich täglich nur noch aus Lustlosigkeit für die 10 Arenas und den Tagesbonus ein. Segle mittlerweile auch schon ganz ohne Premium auf den Weltmeeren, das vorher 3 Jahre als Gold-Premium gelaufen ist - weil ich im Moment keinen Sinn mehr darin sehe ... Sollte vielleicht bei BP irgendwann mal Fragen aufwerfen, wenn immer mehr Leute eine eigentlich sichere Einnahmequelle mit Jahresbindung ans Spiel kündigen. Mit einzig einem neuen SF in zwei Jahren und einem neuen Schiff ist dem Spiel nicht geholfen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    Red gefällt dies.
  3. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    Das kann ich auch nur wiedergeben,bin eigendlich auch an einem punkt angekommen,das ich auch eventuell eine spielpause einlegen werde.:rolleyes: Wäre schön so wie cara schon erläutert hat,es muss was neues her.LVL erhöhung oder neue karten oder neue questen.;)
     
  4. Bin zwar noch nicht an dem punkt angekommen wo es langweilig wird aber recht habt ihr, es muss nun endlich mal was neues her,und zwar was auf dauer keine kleinigkeiten.Ja Levelerweiterung sollte schon so sein das man nicht schon nach paar tagen wieder durch sondern einige wochen darf es ruhig schon dauern.Gleiches spiel mit den Quests,von mir aus könnte eine quest 500 monster beinhalten oder so hauptsache man ist lange damit beschäftigt.:D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. VIP

    VIP User

    Die Levelerhöhung wurde bereits von BP angekündigt, soweit ich das mitbekommen habe. Ich glaube, dass diese mit dem Sommerevent eingespielt wird.
    Du hast wirklich schon alle Quests in den Schatztruhen fertig? o_O

    Einzig interessant wären 3-4 Maps wo die NPC Schiffe 25k Leben haben und 3-4k rausdonnern. Ähnlich wie auf der großen Invasionsinsel, nur halt mit mehr HP, sodass die ausgebauten Schiffe nicht alles One Hitten.
     
    .-Gorgon-. und Kuhrupt gefällt dies.
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Die bis jetzigen Inhalte zu verbessern wäre auch schon ziemlich gut, Bigpoint könnte aber auch mal komplett neue Spielinhalte entwickeln und rausbringen das wäre dann mal ein richtiges Feature.
    Für den Anfang tun es aber auch die Levelerhöhungen- Hauptsache irgendetwas kommt Außer Irgendwelche SETS!.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    gebe dir recht ich hab echt keine lust mehr, wie gesagt wäre ich nicht gildenleitung wäre ich schon weg, bin nur noch sporalisch hier, leider, aber der anreiz fehlt halt, was bringt es mir z.b. 6k monster zu schießen für ein paar eisenkugeln,mir nichts
     
    .-Gorgon-. und Kuhrupt gefällt dies.
  8. VIP

    VIP User

    Natürlich bringen dir die einzelnen ERfolge nicht so viel, wie der Abschluss einer ganzen Truhe.
    Selbst die Hafenquest bringen dir nur paar XP, bissl Gold und max 100 Dias. Auch net so berauschend^^
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. uliv31

    uliv31 User

    Wie wäre es,
    - wenn NPC und/oder Monster mal Gildeninseln angreifen würden?
    - wenn man mal Gildeninseln von anderen Servern angreifen könnte?
    - PVP gegen andere Server spielen könnte (evtl annonymisiert und mit Levelbeschränkung max 4 Level Unterschied)?
    - wenn ab und zu mal ein Unwetter (z. B. Sturm) über die Karten gehen und besondere Kisten/Items an die Oberfläche spülen würde? Wobei durch das Unwetter auch die Schiffe HP verlieren würden - je nach Höhe der Karte mehr oder weniger gute Items und hohe Schäden/Sekunde
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Levelerweiterung toll, dauert nicht lange dann hat man die auch. Da wäre es sinnvoller das man einfach XP weiter schießen kann aber kein level mehr aufsteigt sondern z.b. alle 30 mio xp einfach nur wieder belohnungen bekommt irgendwelche items, siegel oder sonstiges viele level 50er sind ja auch noch bei weitem nicht ausgebaut.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Cara grüße dich.

    Ich kann dich super gut Verstehen.

    Aber sehe nicht alles so negativ, denke an Gilden erfolge, oder SF ne gute Plazierung, die erst mal erreicht sein will.

    Ich selber und so einige Freunde sind uns bestimmt einig, dass etwas neues ,das uns allen Spaß macht, neu ins Game eingeführt werden muß oder sollte. Leider dauert es etwas, bis die BP. es so begreifen. siehe anderes Piraten Spiel.

    Du wenn du ein guter OH bist so wie ich dich kenne, dann mache deinen Spielern lieber Mut und Freude am Game,
    und setze dir und deiner Gilde neue Ziehle für das evt. neue was dann mal kommen sollte.

    mfg..:)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.