Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von misterx gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. misterx

    misterx User

    Also meine Vorschläge für Updates wären:
    -Markt wo man Kanonen verkaufen kann. Jeder Spieler kann bieten.
    -Zusammenlegung von Servern.
    -Änderung des Schlachtfelds. Ich habe dauernd die Warteschlange, weil sich keiner anmeldet. Vielleicht verkürzung der Warteschlange.
    -Kleineren Spielern helfen, anstatt die großen größer zu machen.
    -Evlt. Event bei dem man Eventschiffe kaufen kann. Also ein Tag, wo man wie im Aktionshaus bieten kann.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Primär wäre mal die Fehler zu Beseitigen. Ich bin gestern 2 Std. nicht ins SF gekommen hatte noch nicht mal eine Anzeige!!
    Gestern waren Wartungsarbeiten was hat sich geändert? Bei meinen Anzeigen jedenfalls nichts !
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  3. Fixed endlich die Bugs alles andere ist zweitrangig!!!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das Event gab es in der Vergangenheit häufiger: Schmugglerbucht Schiffe/Decks waren dass, aber inzwischen gibts das Event auch nicht mehr :)
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  5. Hmm, wenn ich auch ein Wörtchen dazu sagen kann.(Schreiben)

    Also für mich hört sich der oberige Text recht unerfahren an und ich denke das der Spieler
    Misterix recht neu ist im Game. Kann mich auch Teuschen..lol.

    Kleiner Tipp von mir: Bitte suche dir eine Gilde die schon Erfahrung im Spiel hat, und du wirst bestimmt
    neue Erkenntnisse bekommen, was deine Ideen so betreffen.

    Allerdings, mit der Server Zusammenlegung währe ich etwas vorsichtig, da ich fast jeden Tag damit zu kämpfen habe
    und bin echt froh, wenn mal einer Deutsch oder Englisch Schreibt, ist echt leicht geschrieben, aber in der Live
    umsetzung echt recht schwer, vor allem wenn ein Spieler was in ... Schreibt und du verstehst kein Wort,

    wie gesagt, habe es Täglich..

    Ansonsten viel Glück im Game, Misterix

    Mfg. Snaky50:)
     
    Therapeut gefällt dies.
  6. Derzeit habe ich den Eindruck hast PS viele neue Spieler gewonnen, troz der doch sehr Rauen Fehlerquote... :( seihtens Youzu / BP
     
  7. Akademikz

    Akademikz User

    Das gibt es in anderen spielen auch..
    Nicht direkt aber da wird der globale Chat gefiltert. Das heißt im Endeffekt, dass nur deutsche mit deutschen im globalen Chat schreiben.
    Un rechts oben am Chat kann mann dann den Länderchat auswählen. Sprich du kannst auf den englischen Chat drücken und dann als deutscher mit Spielern aus anderen Ländern kommunizieren. Klingt schwer ist jedoch ganz simple.

    Lg aus der WSZ
     
  8. Na Klaro:rolleyes:!

    Die Frage ist nur, ob es auch bei uns so kommen würde?

    Abwarten und Tee trinkeno_O.

    Ob es dem Spiel und den Spielern gefallen würde ist die 2. Frage.
    Vor allem auch auf Ts.

    Leider habe ich keine Aktuelle Info darüber was eigentlich auf anderen Servern so ab geht,
    was die Spielerbeteiligung so betrifft.

    Ob unser Game Weltweit noch viel gespielt wird, dass sich der Aufwand für BP überhaupt lohnt, um
    bei uns die Karten wieder voller zu bekommen, oder die Ws.wartezeiten etwas zu dempfen ist nur ein
    Wunschtraum der fragen offen lässt.

    Und der gewünschte Spaß (oder erwünschte) auch echt neuen Spaß so bringt?

    Aber echt net von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast , den etwas Modernerren Chat zu erklären,
    vor allem für die Spieler, die mal wieder etwas Englisch auffrieschung gebrauchen können.;)

    Wie bereits geschrieben, habe es Täglich und siehe da auch schon recht hoch im Level.

    Wünsche allen noch viel Spaß (lg zurück)

    euer Forum Snaky50;)

    ps. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten huch wenn nix nützt gehen wir halt in die Fürstensweet.:);),
    kleiner Witz am Schluß:D
     
  9. niemix

    niemix User

    gute Idee aber bp äussert sich nicht und andere spieler/in haben das auch schon gepostetes
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  10. Joa..es sieht z.Z. nicht wirklich gut aus.

    :(:(Snaky50:(:(

    ps. Ist nur gut, dass es noch andere Sachen so gibt die im Leben echt Spaß machen,
    und wichtiger sind. ;);)
     
  11. niemix

    niemix User

    der letzte dreht das licht ab
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. :DJa, oder knipst es wieder an sobald der Gong ertöhnt...;););)