Verwüster Decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eZg8tr8kkt gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eZg8tr8kkt

    eZg8tr8kkt User

    Hey,

    ich hab mich mal gefragt, was man alles auf den Verwüster packt. Habe bereits das Sommerset und hatte eigentlich vor, dass Pentaset noch drauf zu machen. Andere Vorschläge?

    Wenn ich diese beiden Sets bereits rauf gemacht habe, gibt es dann noch Einzelne Gegenstände die ich rauf machen kann? Wie zb dieses Schott was es am 1 August? gibt.

    Meine letzte Frage wäre noch, welche Decks ich auf sen Verwüster rauf machen soll. Habe bereits 3 sicher austauschbare Golddecks und das Gildendeck.

    Danke im Vorraus!
     
  2. [​IMG]
    [​IMG]

    Das einzige was hier noch fehlt ist das Drachenschwingendeck mit 18 Kanonen, dann hätte man den "legalen" maximal Ausbau des Verwüsters. Die Blutmondleuchten Verbesserungen sind jedoch genauso wie das Blutmonddeck nur in der Schmugglerbucht beim Vollmondevent erhältlich und müssen für Diamanten ersteigert werden.
     
    abfall gefällt dies.
  3. der verwüster hat einfach mal so viele kanonen wie mein gladi :D
     
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Zunächst erst mal Danke an BugattiVeyron16.4 für die Hilfestellung.

    Eine Übersicht aller Set Teile findest Du hier im Forum:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/...en-navigator-magazin.1078/page-12#post-155696

    MfG.
    ~Apollo~
     
  5. Da fehlen aber bei den Sets noch Macht des Bären und Blutmond - Leuchten. Könnte man evtl. noch nachtragen
     
    abfall und NoPutzkolonne gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.