U-M verabschiedet sich aus Piratestorm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 12fly81 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Hallo liebe Piraten,

    wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wird nun auch der letzte Rest der U-M, Bluefighter und ich, sich aus dem Spiel verabschieden.

    Die Gründe hierfür liegen nicht nur beim Betreiber, sondern hauptsächlich in unserem Privatleben. Die meisten werden wissen, dass wir noch vergleichsweise jung sind. Da nun das neue Ausbildungsjahr begonnen hat, beziehungsweise für mich die gymnasiale Oberstufe und Zeit auf einmal ein knappes Gut ist, haben wir entschieden das Spiel an den Nagel zu hängen. Außerdem kommen mit dem Alter andere Verpflichtungen hinzu, denen wir selbstverständlich nachgehen. Das Bigpoint anscheinend kein Bedürfnis mehr hat an dem Spiel etwas zu verändern, hat uns die Entscheidung selbstverständlich vereinfacht.

    Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen bedanken, ja auch VTX und co., mit denen ich in den letzten Jahren viele lustige Stunden verbracht habe. Vor allem gilt ein riesiges Dankeschön den Leuten, insofern Sie das hier überhaupt noch mitbekommen, die vor etwa 3 Jahren mit mir zusammen die U-M auf den Weg gebracht haben.

    Auch wenn es nur ein Spiel ist, kann man einige Sachen die man hier vor allem über Menschen gelernt hat tatsächlich mit ins echte Leben nehmen. Nichts desto trotz kommen einem mittlerweile die etlichen Stunden die man hier gesessen hat als leicht überflüssig vor, da das "da draußen" einfach eine Menge bieten hat. Aber so ist das halt, manchmal muss man erst Mal auf dem Holzweg sein, bis man tatsächlich merkt was einem wichtig ist.

    Auf das was wir vor allem in den letzten 1,5-2 Jahren hier erreicht haben sind wir trotzdem stolz. Da hier nun keine Schlammschlacht entstehen soll, spare ich mir jetzt meine Reden, möchte aber noch ein letztes Mal betonen, dass wir zu keinem Zeitpunkt unlautere Mittel zur Hilfe hatten. Unser Erfolg hat sich einfach aus den aus Spielerfahrung und guten Reaktionen zusammengesetzt, bei denen ältere Menschen es erwiesener maßen schwerer haben mitzuhalten. So haben wir es geschafft als Spielerbund, wenn man jede Saison in 3 Teile einteilt, 1vs1, 2vs2, 3vs3, etwa 20 mal die Saison zu gewinnen. Und da waren auch Saisons dabei in denen wir für die VTX gespielt haben und auch dort gab es eine Menge Spielspaß.

    Unsere Accounts parken wir bis auf weiteres in der CPC. Die U-M wird es nie wieder geben. Sicherlich wird man sich hin und wieder mal einloggen um zu gucken ob es vielleicht doch eine Neuerung gab, aber das wird wohl eher die Ausnahme sein.

    Ich bin nun ein Stück weit froh dieses Spiel zu beenden, da man endlich wieder mehr Zeit für wichtigeres im Leben hat.

    mfg 12fly81/Christopher

    stellvertretend für die U-M


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ja auch ich war mal Top 100 ^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  2. oktopus

    oktopus User

    Viel Erfolg im neuen Leben:)
     
  3. Wie bereits auf TS gesagt:) wünsche ich Euch viel Erfolg auf Eurem privaten und beruflichen Weg. Wer weiss, vielleicht kreuzen sich die Wege wieder einmal.

    In diesem Sinne weiterhin viel Spass:)
     
  4. 23leon1

    23leon1 User

    wünsche euch ebenfalls viel Gück im späteren leben
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Da hab ich ja doch nur knapp vor euch angefangen... die Screens machen doch schon wieder wehmütig :D

    Damit gibt es jetzt ein weiteres Stückchen PS-Geschichte mehr, das schmerzlich fehlen wird. Macht es gut und viel Erfolg außerhalb des Spiels - vielleicht hört oder ließt man sich ja trotzdem ab und zu noch mal.
     
  6. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    auch ich wünsche dir alles gute :)
     
  7. Hallo zusammen,

    wie oben von meinem Gildenkollegen/Kumpel 12fly81 gennant wird, wird es Zeit sich aufs Berufsleben zu konzentrieren.
    Ich weiß, dass ich nicht der beliebteste Spielert bin/war, der Grund ganz einfach: es gab kaum Spieler auf diesem Server, die sich ohne pushing auf Platz 1 der PVP-Rangliste hochgeschoßen haben, eine Ausnahme war halt ich :p.
    Auf jeden Fall wollte ich mich als altes U-M Mitglied auch verabschieden und werde mein Schiff in der CPC einlagern und da meinen Unsinn treiben. So verabschiedet sich der WELTBESTE und erfolgreichste ARENASPIELER DES BROWSERGAMES "PIRATESTORM".
    Man sieht sich immer 2 mal im Leben, richtig? ^^
     
  8. laurds67

    laurds67 User

    Auch wenn ich es verstehe, finde ich es traurig das ihr geht:(
    Viel Erfolg im realen Leben:)
    Solang die tägliche Spieler Zahl nicht unter 250 fällt bleib ich hier
    Alles Gute euch zweien ;)
    Mfg Laurids[WSZ]:rolleyes:o_O
     
  9. Kubalibre

    Kubalibre User

    bye, bye und viel Glück bei all euren Unternehmungen!:)

    LG Kuba
     
  10. ich finde es richtig schade.ihr seit eier der besten gilde in diesem spiel und verabschiedet euch einfach
     
  11. War ja nurnoch eine Frage der Zeit bis ihr aufhört, Jungs... Es hat mir sehr viel Spaß mit euch bereitet, egal ob mit oder gegen euch in der Arena. Wünsche euch viel Glück für die Zukunft man hört sich sicher ab und zu mal auf TS :)

    PS: Blue hatte eben ein sehr großes Grinsen auf den Lippen... Auch ein NoMercy findet mal einen geeigneten Thronfolger wenn er aufhört :p
     
    Aarrl gefällt dies.