Todes-Rakete

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Malzbierkiller- gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hätte eine Idee für eine neue Schlachtfeld Rakete,die man für Schlachtfeld,normale Map und Boni Map benutzen kann:Sternviper-/Drache-Rakete.
    Diese Rakete kriegt man bei jedem Schlachtfeld.

    Sieh sieht aus wie ein Monsterkopf,der Rache nehmen will.

    Minimal Schaden die ein Schiff mit nur ein Schuss von der Rakete ein Schiff für 1minute blendet.Die macht zwischen 8k-und9k
    die kann man gleich 10x als Starthilfe für maximal 5000 Dias.
    Die soll es auf allen Maps geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  2. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus !
    Ist aber nicht dein Ernst ! :eek:
    Sollte die wirklich kommen, was ich für unwahrscheinlich halte, gibts die auf jedem Server.
     
  3. Erstens: Es geht nicht das nur auf DE1 & EU1 wenn dann muss es auf alle geben.

    Zweitens:
    Das geht auch nicht des wäre zu einfach.

    Drittens: Zum bsp. Mastbrecher hat ungefähr 6-7k schaden.

    Rakete + Kanone: Gegner blubb blubb blubb.


    Sorry -Malzbierkiller- aber du sollst mal dein Idee verbessern.

     
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Ich gehe mal davon aus, dass der Vorschlag nicht ganz ernst gemeint war. Ansonsten würde keiner mehr aus der Hafenausfahrt herauskommen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Massenvernichtungswaffen gehören hier defenitiv nicht hin ;)
     
  6. wussel

    wussel User

    Au ja, WMD meint sicher Flächeneffekt!

    Ansonnsten gibt es doch schon 5k Raketen. Warum man dann noch blenden muss, versteh ich allerdings nicht. Wie wäre eine 20k Rakete? Oder 5k mit Flächeneffekt? Oder Flächenblendrakete? Preis darf natürlich sehr teuer sein. Wer hat der kann!