Tag der schwarzen Flagge

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    Jetzt ist Köpfchen angesagt:

    Zum Tag der Schwarzen Flagge opfern Piraten ihren Totenschädel-Vorrat, um wertvolle Geschenke der Loa zu erhaschen. Heiz Deinen Feinden mit mächtigen Quartz-Kugeln ein, stärke Dein Schiff mit Geraubtem Blut oder regeneriere Deine Trefferpunkte Schritt für Schritt mit dem "Zornigen Blutspender". Auf zur Schädeljagd. Es lohnt sich!

    Start am Samstag, den 12.07.2014 (0.00-23.59).

    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.