tägliche bonus quests Eisschiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juliankoebis gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich bekomme seit tagen keine Quests mehr um meinen Bonus zu erhöhen.Die ersten 2 Tage habe ich Sie gleich im Hafen gesehen und die Karte freigeschaltet. Abgeschlossen und der Bonus war da. Ich stehe be -20 /. Wo finde ich die quests für neue karten bzw. wie kann ich den "Rabatt" erhöhen. Ich möchte auch in den Genuss des Schiffs kommen....danke für eure hilfe.
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Es gibt auch keine mehr, dies gab es nur für die ersten 10 Tage des Events, nachzulesen auch in der FAQ

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-winterevent-angriff-der-frostwoelfe-2013.4822/

    Wie lange läuft das Event?
    Das Event startet am 11.12.2013 um 12:00 mittags und endet am 10.01.2014 um 12:00 mittags. In den ersten 10 Tagen kann man 10 Event-Quests und Bonus-Maps spielen, um sich einen Eventrabatt zu sichern.
    Am elften Tag werden 3 weitere Bonus-Maps freigeschaltet.
     
  3. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    aktuell kosten deine Schiffe noch 40k Dias. Ich an deiner Stelle würde noch einige Tage warten, es kommt wahrscheinlich noch ein Voller-Lager-Tag: Schiffe, sodaß die Schiffe dann nur noch 20k Dias kosten. Das ist zwar nicht kostenlos, aber immernoch billig für ein gutes Eventschiff.

    grüße
    Heinrich
     
  4. Danke Heinrich. Aber die Schiffe kosten noch 160.000. Was mache ich falsch?
    Danke Gruss Julian
     
  5. Heinrich

    Heinrich User

    Ah bei -20 %, ich dachte du hättest noch 20 % übrig (wärst also bei -80 % schon). Dann tut es mir leid für dich. Du hattest die ersten 10 Tage die Möglichkeit, dir den Rabatt zu erspielen. Aber jetzt für 160k Dias (bzw 80k Dias) würde ich mir das Schiff nicht kaufen.

    Mein Rat an dich: Erspiel dir die Dhuka (über die Quests in Oasia), sammel fleißig Dias, denn im Februar kommt das Valentin-Event, da gibt es dann ein weiteres Eventschiff.

    grüße
    Heinrich
     
    abfall gefällt dies.