Supportlink mit Dateiversand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☞☠Störtebeker☠☜ gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

    müßte den Support anschreiben und finde aber nur Formular wo ich keine Screen mit schicken kann. Möchte gerne Screen mit schicken damit man den Fehler auch sieht.

    Wo finde ich das Formular dafür ?
     
  2. Oder kann mir hier jemand sagen welche Anzeige jetzt richtig ist.

    [​IMG]

    Bekomme 2 verschiedene Werte bei der Restaurierung angezeigt, einmal soll ich 6138 HP bekommen, gutgeschrieben werden aber nur 4092 HP.
     
  3. Das sind 6138 Gold die du bezahlt hast um wieder aufzutachen mit 4092 HP.

    Also 10% von deinen Max-HP, die dann wohl ca 40920 HP betragen.;)
     
  4. UPS trotz Brille blind, Danke ;)
     
  5. Ahoi,


    Da hier alle Fragen beatwortet sind schließe ich hinter mir ab und danke für die zahlreichen Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.