Ankündigung Sturmtag im September 2016

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ~Viper~ gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Kapitäne!

    Pirate Storm feiert am 1. eines jeden Monats den Start der Open Beta am 1. August 2011!

    An diesem Tag warten zwei besonders stürmische Herausforderungen auf Euch! Zwei Karten mit wilden Seemonstern, welche darauf lauern, Euch in die Tiefe zu reißen, wollen gemeistert werden! Auf der Bonuskarte "Orkanarchipel" winkt als Gewinn ein Rabatt auf die exklusive Sturm Tag Items.

    Als wäre das nicht genug, lauern die gefährlichen Seeschlangen in vielen Gewässern! Diese sind eine lohnenswerte Beute. Es hat sich herumgesprochen, dass man bei ihnen die seltenen Blitzklingen-Harpunen finden kann. Diese werdet ihr für Eure Sturm Abenteuer benötigen! Also Augen auf!


    Start: 01.09.2016 Uhrzeit: 00.00.00
    Ende: 01.09.2016 Uhrzeit: 23.59.59


    Mast und Schotbruch!

    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.