Feedback Standbilder und Ruckeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    @Viper
    mit einem komplett neu aufgesetztem Rechner cache leeren und den soeben installierten flashplayer upzudaten oder ein ccleaner laufen zu lassen bringt gar nichts...


    weitere Vorschläge !!

    ich warte...
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    dieses Thema hatten wir bereits schon des öfteren hier im Forum. Warum es bei Dir dennoch Probleme gibt (nachdem du alles versucht hast, wie Du schreibst), auch mal Verbindung überprüfen etc. kennst ja das Procedere. Wenn es Serverprobleme geben würde, hätten alle Spieler Probleme, dem ist aber nicht so. Und nachdem auch eine Menge von Spielern alles überprüft haben und ein positives Ergebnis erzielten, schließe ich auch gleich hier wieder ab ;)

    LGViper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.