Spam Liste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dendroaspis≈☆≈ gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leute ich weiss!!! Der Vorschlag ist nicht neu!!! Aber die CM's hätten weniger Arbeit, wenn man in der Suppe Beiträge von Gilden oder sogar einigen Membern nicht lesen müsste. So dass sich da die Gemüter nicht hochschaukeln. Könnte man da nicht eine Spamliste einführen? Sorry, dass ich das Thema wieder aufrühre. Was meint Ihr?
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Eine ignore-Funktion gibt es eigentlich in jedem Chat, die ist hier längst überfällig.
     
  3. VIP

    VIP User

    Ich glaube wir sollten diesen Vorschlag jeden Tag posten. Vielleicht bestimmt ja die Anzahl der Threads die Wichtigkeit des Updates
     
    abfall und Aarrl gefällt dies.
  4. abfall

    abfall User

    mmh, wichtigkeit sortiert von wenig nach viel...:oops:
     
    jedermich gefällt dies.
  5. jedermich

    jedermich User

    Ich finde das unwichtig. Es steht bei jedem Beitrag links ganz groß, von wem er ist. Wer den nicht mag, muss ja nicht lesen, was da steht. Einfach weiterscrollen.....

    Nebenbei: Sehr vieles ist sowieso dermaßen gestammelt, dass man es kaum lesen kann. Bei manchen frage ich mich, ob sie selbst wenigstens lesen können....
     
  6. @jedermich. Richtig. Aber manche benutzen den global Chat schon als privaten Flüsterchat. Irgendwie gehen da persönliche Kurzmitteilungen unter. Vor allem wenn die Nachricht nicht an die Superplauderer geht. Sondern an ganz 'gewöhnliche' Nutzer des Chats.