Sommerevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kevinlort96 gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann beginnt das sommerevent?
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Sobald wir dazu Informationen haben, werden wir dies hier im Forum bekannt geben.
     
  3. abfall

    abfall User



    mal so als Info, letztes Jahr 2013:

    01.07.2013 - 25.08.2013 Das große Piratenturnier 2013
     
  4. Scheint der neue Adler zu sein

    [​IMG]
     
    abfall und guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  5. abfall

    abfall User

  6. Ist doch ganz einfach:
    Keiner weiß was der andere macht.
    Und da das auch keiner öffentlich sagen darf fällt das normalerweise gar nicht auf. :D

    Meinetwegen kann ein neues Schiff kommen oder auch nicht, ist mir egal.

    Ich bin es mittlerweile leid ständig dazu animiert zu werden mir mit vielen Diamanten ein neues Schiff aufbauen zu müssen.

    Ich hab den Adler 1, der schwimmt, ballert Harpunen und Kanonenkugeln raus, was will man mehr?

    Alles andere ist nur Pixelmacherrei.

    ;)
     
  7. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Beides kommt von mir ;) Und so schnell vergesse ich nicht, was ich mache :rolleyes:

    Habe ja geschrieben, warum ich den Thread DA geschlossen habe ;)
     
  8. uii wenn dass das neue banner ist kommt wohl kein neues Schlachtfeld. Wäre schön gewesen... schade :(
     
    Grrr... gefällt dies.
  9. Ich hoffe wirklich, dass da doch was neues kommt, aber am Ende wird es nur ein neues Schiff und der Rest bleibt identisch.
     
  10. TIBIA

    TIBIA User

    bitte nicht :D

    wir wollen 2 neue Schlachtfelder oder am besten gleich 6 davon ;)
     
    Grrr... gefällt dies.
  11. abfall

    abfall User


    Ja weil einerseits "kein technisches problem vorliegt"

    anderseits "Und es war und ist kein neues Schiff auf dem Test Server"


    dann hoffe ich mal, dass das NICHT Testen, nicht den Wüstenstormeventeffekt als Folge hat,

    aber JA, ich weiss SPANNUNG aufbauen und solange wie möglich den Nebel des Vergessens über das Sommerevent 2014 legen, sonst motzen ja gleich wieder alle "die alten SF's, das alte Adler-Set, ein neuer Adler III und was sonst ? Irgendetwas NEUES ?"
     
  12. Kann man das denn auch testen das Schiff ?
     

  13. Ahoi,

    Es ist kein Schiff sondern ein Schiffsdesign nicht mehr und nicht weniger.
     
  14. stimmt es denn jetzt, dass morgen der sommerevent beginnt? auf unsrem schwarzen brett steht das nämlich

    und wenn nur am te4stserver, wie kommt man auf diesen?
     
  15. Ahoi,

    Ich habe dir deine letzte Frage bereits in deinem ersten Beitrag beantworten zum Start des Turnier kannst du hier nach Lesen, >Link<.


    Übersichtshalber mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.