Situation allgemein etc

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Und_schön_da_unten gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So meine lieben Piraten und und Piratinnen und welche die es noch werden wollen ^^

    Da ich ja nun schon einige Zeit dabei und auch schon über Erfahrung verfüge, möchte ich hier nun anklagen das es so nicht weitergehen kann.
    Seit einigen Änderungen ( die auch beschrien worden sind ) ist es dennoch nicht möglich in Ruhe zu spielen; denke der Grund ist das unzureichende Erfolgserlebniss und der schon voll ausgebauten Spielern.
    Somit möchte ich gerne einige Verbesserungen Vorschlagen;
    1. Schafft Ahab in Arena und SF ab...
    Die Ahabs sind so ausgenaut das selbst große ein Prob haben, wie wollt ihr mit so einer Handlung kleine Spieler dazu bekommen hier was zu tun ?
    Die werden doch total demotiviert... :(
    2.Was für die großen Spieler,
    Was wäre wenn ihr Instanzen machen würdet wo man mit einer großen Gruppe rein müsste um was zu SCHAFFEN!!
    Sowas wie Eroberungen einer Insel etc..mit besonderem Schatz, natürlich sollten die Gegner nicht ohne sein, heisst, man muss sich anstrengen und im TEAM arbeiten.
    Ich denke die Spieler langweilen sich mehr oder weniger auf Karten, keine Herrausforderungen mehr etc...
    Es muss was echt schweres her!!!
    3.Hätte ich noch eine Idee,
    Man könnte eine Art von Gebietseroberungen machen, heisst, 2 Fronten, Gut gegen Böse wenn es so will.
    Territorium halt...
    Eine Seite erobert bekommt einen kleinen Extrabonus beim Goldschiessen etc...bis zu einem gewissen Grad halt.
    Ein Grundbesitz sollte natürlich bleiben:)
    Ich denke das es so wieder ein wenig Interessanter werden könnte.
    Leider, das weiß ich auch, das eine menge an Programierung dahinter steht.
    Doch wäre es wenigstens schon mal schön ein Feedback in Punkto Ideen zu bekommen.

    Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle die das lesen

    Schütze_Schulz ^^
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ah du hast dir den Tipp von ~Apollo~ also zu Herzen genommen^^
    Selbst die Level sollten mal angehoben werden, das wurde uns ja von -Fear- sogar bestätigt, wenn sie das machen haben die Spieler was zutun und BP Zeit für weitere Entwicklungen- So einfach ist das ;)
     
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wenn im Spiel was verändert wird was für die Spieler sichtbar ist,wird defenitiv etwas programmiert, und Fehler in der Programmierung können kleine ruckler sein oder im extremfall auch ein Serverausfall.
    Ihr dürft nicht vergessen das mit allem was neu dazu kommt das Risiko steigt das im System irgendwo was zerschossen wird was vielleicht auch wichtig ist.
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Dafür haben Spieleunternehmen im Normalfall ausgebildete Programmierer, die diese risikoreiche Aufgabe im Normalfall bewältigen können sollten. Denn Anpassungen und Erweiterungen eines Spiels, dass über eine lange Zeit laufen soll, sind nunmal notwendig.
     
  5. surinam64

    surinam64 User

    Wenn nicht bald etwas passiert, reihe ich mich in die lange Reihe der alten Spieler ein, die etwas anderes machen. Sämtliche Vorschläge sind x-mal gemacht worden. Was haben wir nicht alles versucht, um für die Kleinen bessere Bedingungen zu schaffen. Es bewegt sich gar nichts. Die Neuerungen haben nichts verändert außer dass nur noch Ahabs unterwegs sind. SF und Arena sind langweilig. Die Kleinen kommen erst gar nicht rein, also auch langweilig und nutzlos. PVP: Wie kann es sein, dass noch immer die gleichen Spieler oben sind wie seit Jahren auch und keine Bewegung hereinkommt? Es gibt Dutzende von Spielern, die besser sind und sich nicht hochtauschen. Es macht keinen Spaß mehr, mein Premium ist gekündigt.
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Im Endeffekt ist es ja so das wenn mehr für kleinere getan wird meckern die großen wieder rum das zuviel für die kleinen getan wird, die die schon 4 Jahre+ spielen für diese Spieler gab es früher nicht so viele eingeschränkte PVP zonen da ging es glaub ich bis nassala wo die Zonen noch anders verknüpft waren und nicht wie heute über 1/3 der gesamten Spielwelt.

    Zum Thema andere Vorschläge, das neue PVP System wurde oft vorgeschlagen und jetzt auch umgesetzt und wieso? weil wir Spieler es so wollten.

    Wieso fahren so viele mit Ahab rum? weil es damals im alten Forum vorgeschlagen wurde und umgesetzt wurde , weil wir Spieler es so wollten.


    Was ich aber sehr amüsant finde ist die die man so gut wie nur auf Ahab sieht(bis auf ein paar ausnahmen) fordern im Global immer wieder macht die Schädel Items günstiger man will ja nicht auf ein anderes Schiff gehen um bei einer Versenkung auch ja nichts abzugeben --->
    Schädel zusätzliche Währung wurde sehr oft gefordert und vom PS-Team umgesetzt,weil wir Spieler es so wollten.

    Ahab--> PVP Schiff
    Server-->Zusammenlegen
    Spieler/Gildenlevel-->erhöhen

    Dann passt es für die meisten auch wieder.
     
  7. Ich möchte eins noch sagen, nach vllt auch 2 , 3 sachen ^^
    1. Freue mich über feedback^^ Hätt ich nicht gedacht
    2. Ist mein Vorschlag nur ein GRUNDGERÜßT, heisst also wenn da interesse an Verbesserungen besteht auch seitens von BP ( oder wie auch immer die jetzt heissen die das übernommen haben ) werde ich mit den Feinheiten rauskommen...
    Bezieht auf Arena, auch was schon erwähnt wurde wegen Levup usw...
    Hab den ganzen Kopf voller Ideen...
    Die Frage ist ja halt nur ob man gewillt ist sich das anzuhören, bzw ob es umsetzbar ist und wie die Spieler dazu stehen würden...
    Weil ich denke sozusagen in 2 Klasse, verzeiht den Ausdruck...
    Aber ganz ehrlich gesagt gehören z.b. neuankömmlinge nicht in die Arena zu den großen...
    Somit ne 2. Arena eröffnen usw....die Liste ist lang...
    und vor allem umsetzbar....die Frage ist halt nur wollen die das umsetzen oder nicht, muss wieder ein Voting her etc...
    ich weiß es nicht...
    das einzige was ich weiß , ist halt das die Spieler unzufrieden sind, das merkt man am besten wie der Umgang in Globalem ist...
    Naja...
    Vllt passiert ja was mal schauen ;)
    Grützel