Feedback Sind Sie zufrieden mit dem neuen System PvP?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sambor_andriy gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Einverstanden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Januar 2017
  1. Ja

    14 Stimme(n)
    12,1%
  2. Nein

    102 Stimme(n)
    87,9%
  1. Die Allgemeine Meinung über die "Neuerung" SEHR NEGATIV!!!
    Ich beginne mit den Nachteilen:
    Das System der Anrechnung der Schädel nicht wieder geändert haben und verlassen, wie es ist. Die Bindung von Schädeln zu den Schiffen (arbeitet jetzt) und nicht zum Grad (da bitten die Spieler) begräbt direkte Art und Weise PVP-System. (Spieler und jetzt beim neuen PVP-System, die nicht daran interessiert, andere Vorschläge auf dem Testserver, spielen auf den großen Schiffen.) Das System, das ist alles was ich will bisher, dass die Einführung unterscheidet sich nur darin, dass der Spieler verliert nach dem neuen System Schädel und PVP, sowie alle das gleiche.
    Die Spieler, dass mit dem gegenwärtigen System, dass bei dem, was geben wollen, in diesen Tagen, wenn Sie gehen auf ein Großes SCHIFF nicht nur nicht vorteilhaft, sondern einfach UNRENTABEL!!! Große Schiffe, wie Klas, wenn ihm der Schädel für das Fahrzeug und nicht für den RANG, sind ущербными. Weil die Spieler spielen auf пираньях, Fregatten, опустошителях.
    Garantieren VFR, die im Shop verkauft werden, sind nicht für den Betrieb während der ganzen Saison. Die Schlussfolgerung ist klar, als Spieler war er immer noch ein Verlierer. Um die Zeit zu verkürzen Rollback diese "Garantien" mit 720 bis 360 Stunden und machen Sie so billiger, die Preise für diese "Garantie" exorbitant hoch.
    Das neue Schiff "Бафомет" aus PVP-Schiffe, gelinde gesagt, lähmender Eimer, die sich lohnt der "Berg" den Schädel, aber es hat seinen eigenen Deck, Einstellungen "kritisches Ausweichen" und "Kritischer Nachhaltigkeit" sind die gleichen wie bei piranii, Und laut den Entwicklern ist das richtig? Das neue Schiff kann man in einem Wort beschreiben ist öde!!!
    Neue Icons, die möchten Sie, mehr als die Schiffe selbst. Wem diese Flügel mit Ihren riesigen Abmessungen benötigt? Das Schiff, das ähnlichkeit mit abgeflachten Henne (ich meine Wut Целеритаса) "präsentiert" früher und heute versucht zu kleben Spieler die gleiche absurde "gefieder". Zeichen, mindestens, in 2 mal weniger zu tun. Und es entsteht der Eindruck, dass wir in den Hühnerstall. Dies ist ein Spiel über Piraten oder über die Lanze???
    Ahab in der neuen PVP-System überhaupt nicht hat, da ist es klar, dass. Das System der Auswahl der PVP-Punkte Ахавой System der Wahl, PVP-Punkte bei Ахавы ändern müssen.
    Nun, jetzt über die VORTEILE:
    Vorteile in der Neuerung völlig fehlt. Die neueste Innovation, testen Sie bei uns die Möglichkeit, absolut negativen Eindruck. Wenn Sie sich konkretisiert in der Form, in der er auf den Test, das Spiel wird getan, um ein schmerzhafter Schlag.
    Fazit: Innovation ERFORDERT keine WESENTLICHEN VERBESSERUNGEN. IM SPIEL WERDEN SIE IHN GAR NICHT GEBEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    MarvinEhre gefällt dies.
  2. abfall

    abfall User

    tia, die Russen,
    was soll man da jetzt davon halten:

    Следуетвыразитьв немецкомфоруме внемецком языкеуже.

    Oder, google sei dank, das resultat vom Übersetzter zurück auf dem Übersetzter = na ja, nicht brauchbar :(
     
  3. Damit sich das auch mal jemand anschaut pushe ich das mal bissl nach oben ;-)
     
    Tomzom gefällt dies.
  4. Mamamuh

    Mamamuh User

    Für uns kleine Spieler keine Chance mehr :(in dem Spiel nach oben zu kommen
     
    kaevert gefällt dies.
  5. Just4Skill

    Just4Skill User

    ich hol mit jetzt Premium damit ich aus der Arena springen kann :)
    dann mach ich wenigstens die täglichen 10 Spiele :)
     
    Mamamuh, kaevert und MarvinEhre gefällt dies.
  6. Und ich würde mein Premium zurückgeben ! Diesen Spiel wird mit diesem PvP System den Bach runter gehen. Echt das allerschlechteste was gekommen ist.
    Kleine und mittlere Spieler bleiben damit absolut chanchenlos und damit möchte man nachwuchs aquirieren ?
    Es ist wirklich die Überlegung wert, seine Zeit mit etwas anderem zu verschwenden.
     
    Tomzom und Mamamuh gefällt dies.
  7. Nicht wirklich durchdacht, kleinere Spieler freuen sich wenn sie endlich mal in der Arena auf einen treffen den sie schaffen und schwupps sind die Schädel wieder weg. Die grossen Krieger frei zu bekommen kaum bis garnicht möglich. Fazit: Kleinere Spieler werden durch diese Neuerung nicht wirklich motiviert weiter zu spielen da sie keine Möglichkeit mehr haben auch bissl stärker zu werden.
     
    Tomzom und kaevert gefällt dies.
  8. Sind Sie Zufrieden mit.....?
    leeren Wüsten ( Karten) auf den kein Mensch mehr zu sehen ist?
    täglichen "Shitstorms" im Global die die Nerven vergewaltigen?
    kleinen Spieler die es jetzt total frustriert und denen es den letzten Spielspaß raubt?
    Der Aussicht , das nie wieder ein Sf gibt in dem man auf "normale" Schiffe trifft?
    ewigen "Popups" du hast Rang xy erreicht, du hast Rang xy wieder verloren?
    einer Arena die keiner mehr spielt?
    Wo Plünderungen zum "Schädel- PVP Selbstmord" verkommen?

    Nun ich bin mir nicht sicher, ob es eine ernst gemeinte Frage sein soll, oder Ironie?
    Kann mir da wer helfen?
     
    Tomzom, avantis, Luilippe01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Paulchen225 ich stimme dir zu!!Danke!!Danke!!
     
  10. ich finde es auch so keiner mer auf karte und wen den nur im licht oder mit kleinen schiffen und naja es macht halt kein spass mehr und für die kleinen ist es noch schlimmer !!
     
  11. ~Augustus~

    ~Augustus~ User

    Also meiner Meinung nach kann man das Pvp System schon gut gebrauchen, wenn man mit Taktik an die Sache rangeht. Für die kleinen Spieler, die kaum Ausrüstung haben etc. macht das Pvp meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn - daran hat das Update nichts geändert. Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, um auch ohne Pvp stärker zuwerden. Letzendlich sind die großen Krieger sowieso wertlos, da man sie sowieso nicht weit aufwertet. Ich würde in Byrades oder sonstwo einfach viel farmen um die blaue Bonuskarte vollzutauchen. Und wenn man dann sein Schiffchen voller Bombas lvl3 hat, kann man auch mit Pvp anfangen. Das ist meine Meinung. Und zu dem Thema dass Leute nur noch mit Ahab oder meinetwegen Schaluppe rumfahren: Ich denke diese Spieler sind einfach dreist. Ich denke dass man auch mal mit größeren Schiffe ruhig rumfahren kann: Denn wenn man ein großes Schiff weit genug aufgerüstet hat, müsste man damit ja theoretisch jedes kleine Schiff besiegen können .
    Folglich: Man muss lediglich seine Aufrüsttaktik ein wenig abändern.
    Um schneller Tauchgänge etc. erfarmen zukönnen würde ich die Kanonen aus dem Auktionshaus ersteigern.
     
  12. augustus alter taktikfuchs - du weißt aber schon warum die leute auf die ahab und kleinere schiffe umgestiegen sind?
     
  13. Taktik ist schön und gut, aber mal ehrlich: Wer von euch hat bei dem aktuellen System noch die Geduld, so lange irgendwo unten herumzufarmen (natürlich nur mir nem 50ziger-Gildenbrief), bis er mal alle seine Kanonen auf Maximum gelevelt hat? Um das in wenigstens annehmbarer Zeit (unter 1 Jahr) zu erreichen, bleibt einem doch nichts anderes übrig, als massiv zu banken (das ist ja wohl auch der Sinn dieses neuen Systems!). Diejenigen, die schon ausgebaute Schiffe haben und in der Regel eh schon haufenweise Geld in das Spiel gesteckt haben, sind jetzt noch viel stärker im Vorteil. Die kleinen und mittleren Acc. aber haben aus meiner Sicht die A...karte gezogen, von den Neuen, die gerade angefangen haben oder noch anfangen, ganz zu schweigen! Wie will man da neue Spieler heranlocken? Aber was passiert mit dem Game, wenn keine Neuen mehr nachrücken? Wie lange werden die "paar" Spieler, die hier richtig Geld reinstecken, das noch machen, wenn keine Neuen zum blubben nachrücken?
    Und noch was zum "Blubben": Macht jetzt irre Spass...Nur noch Ahabs auf der Map, der Rest fährt im Licht, da man sonst nur seine sauer erarbeiteten PVP-Punkte und Schädel wieder verliert. Arena ist quasi nicht mehr existent, allenfalls die 1er (warum nur??). Und auch hier gurkt man meißt nur ewig im Licht rum... Ehrlich gesagt, ich auch! (Grund siehe oben).
    Hier mal nen Vorschlag: Die Ahab ist und war aus meiner Sicht ein reines PVE-Schiff und das ist/wäre gut so! Sie hat in der Arena und auch im SF nichts zu suchen. Am besten, wenn sie erst gar nicht reingelassen wird! (programmiertechnisch einfach zu lösen!). Schafft für die Arena das aktuell gültige PVP-System ab. Wenn man dort keine PVP-Punkte oder Schädel mehr verliert, fahren die Spieler auch wieder mit großen Schiffen rein. Die Abschüsse können ja noch für das Tagesgeschäft gewertet werden.
    Auf das nächste SF bin ich mal gespannt! Wird wohl ziemlich öde werden.

    PS: ich spiele seit Ende 2015 und bin leider seit kurzem LVL 36 :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
    Akademikz, DarthGibbon und fregatte1953 gefällt dies.
  14. bratmaxe

    bratmaxe User

    absolut ungeeignet für kleine oder schwache schiffe - denke ans aufhöhren .
     
    emilESEL gefällt dies.
  15. das system ist nichts für schwache spieler werde wohl nach dem winterevent auhöhren und mir ein neues spiel suchen :(
     
    emilESEL gefällt dies.